checkAd
    Profil asedan auf wallstreetONLINE
    asedan
    asedan 
      

    Offline seit 13.08.15, 12:08

    • erstellte Diskussionen
    • 454 erstellte Beiträge
    • 2 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    25.03.14, 22:46
    Lt. Tabelle liegt Break-Even bei EUR 66,40.

    Warum sollte ich den Schein dann bis zum Ausübungstag halten?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sporttrader

    22.03.14, 20:13
    Hi Sporti,

    kann es sein, dass dein Video ab 5:45 "schwarz", d.h. ohne Bild ist?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sporttrader

    20.03.14, 11:50
    Moin

    der OS unverändert und dann zw. 10:15 und 10:21 n einem rutsch rund 20% runter :mad::mad::mad:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sporttrader

    07.03.14, 10:03
    ...leider nicht mehr;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sporttrader

    07.02.14, 16:06
    hast du dir schon ein Kaufziel für einen Shortschein gesetzt

    ich glaube, hier war der Kaufkurs eines Put-Scheins gemeint;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sporttrader

    12.10.12, 20:47
    Der Besserungsschein Placebo ist ne nette Idee, kann man dann sagen, nicht komplett abgeschrieben und wahrt seine "weiße" Weste. Sehr oft wird so etwas auch mit der Finanzverwaltung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    51 von
    malei1501

    19.09.12, 10:53
    Das war auch zu erwarten. Eine andere Frage ist doch die, warum MIG 1 und GAF vor einem Jahr ihre Beteiligung an dem offensichtlichen Afa-Kandidat erhöht haben...:confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    51 von
    malei1501

    26.08.12, 12:12
    ...der Verkauf von "Alt-Fonds" löst beim Vertrieb keinen Provisionsschub aus;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    51 von
    malei1501

    21.08.12, 20:03
    ...und WER, bitte schön, wäre sonst für die Verschrottung des Kontos verantwortlich? Meine Papertrades laufen besser als LIVE;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    diego1967

    13.08.12, 16:40
    Da gibt es nicht viel zu sagen, woja. Was soll so eine wahnsinnige Kapitalerhöhung i.H.v. TEUR 150 durch einen ratierlichen Fonds bewirken?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    51 von
    malei1501

    13.08.12, 15:23
    Echt "spannend", was das Management bei dieser Beteiligung vorhat...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    51 von
    malei1501

    30.07.12, 11:10
    interessant ist vor allem dieser Satz:

    "Derzeit laufen Studien von immatics beim Hirntumor Glioblastom..."
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    51 von
    malei1501

    27.07.12, 13:31
    nach 3 gelungen Handelstagen

    GW, Lord!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gipsywoman

    13.07.12, 13:42
    denn das kann auch für einen deutschen Rechtsanwalt in Zusammenarbeit mit einem österreichischen Vermögensberater nicht machbar sein, Anleger über den Tisch zu ziehen!!!! Und warum nicht? Er …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    51 von
    malei1501

    11.07.12, 22:23
    Sporti, lag dein Entry bei Schluss 1H Kerze um 20.00 Uhr?

    danke
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Slay

    11.07.12, 12:01
    Anleger ratierlicher/thesaurierender Modelle müssen gar Steuern bezahlen, obwohl sie gar keine Zuflüsse haben

    die Zuflüsse werden fingiert-Steuerrecht in D. LIVE;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    51 von
    malei1501

    11.07.12, 11:58
    Anschaffungs- und Veräußerungskosten sind abzuziehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    51 von
    malei1501

    11.07.12, 07:29
    Nein, Rapso. Bei einem Aktienfonds erfolgt der Erwerb nicht der einzelnen Assets des Fonds sondern Du kaufst Fondsanteile und das ist der "gewaltige" Unterschied. Im Übrigen hat swakki schon gepostet.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    51 von
    malei1501

    10.07.12, 22:38
    Hallo swakki, wird die einzelne Beteiligung - steuerlich gesehen - für sich bewertet, so unterliegt der Gewinn (also VP-KP-AK-VK) der Abgeltungsteuer. Die Gesellschaft führt die Steuer unter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    51 von
    malei1501

    04.07.12, 09:56
    Mein Posting richtet sich an diejenigen, deren persönlicher St-Satz weit über 25% liegt;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    51 von
    malei1501

    04.07.12, 09:13
    Somit bei MIG 5 ca eine ver4,5 Fachung, bei Milestonezahlung Faktor 9
    Bei MIG 11 eine ver 6 Fachung bei Milestonezahlung ca Faktor 13.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    51 von
    malei1501

    02.07.12, 21:06
    Wer beim 5er nur mit der Mindesteinlage von Euro 3.000,-- einstieg wird künftig noch oft ins Rohr schauen, weil die Auszahlungsbeträge zu gering sind und wiederinvestiert werden. Das nur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    51 von
    malei1501

    29.06.12, 22:01

    Bitte loggen Sie sich ein!

    51 von
    malei1501

    29.06.12, 20:44
    Da CorImmun in 3 Fonds vertreten ist, dann lässt sich herleiten, dass noch eine Meldung "nur" in Bezug auf 11er kommen sollte...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    51 von
    malei1501

    24.06.12, 07:20
    es gibt ein anderes Unternehmen, geld4me, welches in Betracht kommen kann...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    51 von
    malei1501

    19.06.12, 21:28
    MIG 11 hat dieser Tage wieder in InstrAction investiert. Ist diese Firma nicht kurz vor dem Exit? Wenn InstrAtion tatsächlich in nächster Zeit verkauft wird, dann können die AWAG-Männer wieder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    51 von
    malei1501

    19.06.12, 15:07
    jetzt geht es: FDAX ist schon "weiter"...;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    holzaugen

    15.06.12, 22:11
    Und dann sind die Gesichter lang, wenn der Dax dann Montag früh mit 100p downgap aufmacht...

    ...und genau darauf spekuliere mit meinem "kleinen" Put;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    IvyMike

    15.06.12, 19:55
    ...danke sporti, da muss ich noch viel lernen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    IvyMike

    15.06.12, 19:49
    du meinst 1.614?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    IvyMike

    15.06.12, 19:44
    Fazit:
    Man braucht zur Freizeitgestaltung wohl nicht nur fett Kohle
    sondern auch Fantasie mit ihr was anzufangen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    IvyMike

    15.06.12, 14:31
    Gib lieber sofort aus; am besten gleich nach GR fahren und dort Immobilie oder sogar eine Insel erwerben;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    51 von
    malei1501

    14.06.12, 17:07
    Schau einmal Dow auf Stundenchart,
    über 12.600 ist ein Widerstand gebrochen und es ist Platz bis zum Spike 12650 und dann 12800. Sollte man nur im Auge behalten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ahni

    14.06.12, 12:29
    Dass bis Ende Juni (zweitausendzwölf) lt. HB noch ein Exit kommen soll, stimmt mit zuversichtlich. Ja, austrian, es könnte sein. Ob dieser Exit allerdings alle Anleger (damit werden vor allem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    51 von
    malei1501

    14.06.12, 12:02
    Drängt sich natürlich wieder die hier schon öfters gestellte Frage auf ist AP nur ein lehrer Mantel? Ja, genau das meinte ich. Beim genauen Betrachten ist es nicht schwer zu erkennen, das die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    51 von
    malei1501

    13.06.12, 14:06
    Ein EXPERTE ist derjenige, der hinterher sagen kann, warum seine Prognose nicht stimmte;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maarde

    12.06.12, 15:21
    Hi Lord, verdient ein AN 400 EUR (oder darunter, weil aushilfsweise), dann ist er praktisch auf dem H-IV Niveau. Der zuletzt genannte wird jedoch von den GEZ befreit und der andere nicht! Das System …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    myway1

    10.06.12, 14:29
    1.: Welches Management hat denn phileco als Zielinvestment ausgesucht? Vielleicht kannst du darauf mal konkret eingehen? War es ein anderes als bei Etkon? Diese Beteiligung ist eine Story für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    51 von
    malei1501

    05.06.12, 12:36
    Ich sehe keinen strafrechtlichen Tatbestand durch das Management, eher sind die Verkaufspraktiken der VMs zu hinterfragen. Wenn die Verkaufspraktiken der VM für die Rechtsverfolgung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    51 von
    malei1501

    04.06.12, 14:21
    Hast Du Silber auf dem Radar? Im Daily läuft es in einen Dreieck hinein: Longausbruch ist ja auch möglich (steigende Tiefs). Habe mich jedoch auf beiden Seiten positioniert...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    myway1

    01.06.12, 11:08
    Ich glaube, den Schein kannst Du schon an die Wand hängen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chitypo

    29.05.12, 20:51
    Der nächste Exit wird AP sein stattfinden wird das ganze vorraussichtlich im Oktober 2016 Endlich man; dann bin ich beruhigt,swakki. Sonst wüsste ich ja gar nicht, wohin mit ganzen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    51 von
    malei1501

    29.05.12, 11:23
    aber man kann sich denken wer dieser Kanditat dann ist .

    ganz und gar nicht, swakki. Aber in Wirklichkeit will ich es auch gar nicht wissen; meistens kommt es immer anders...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    51 von
    malei1501

    28.05.12, 12:05
    Fakt ist das der nächste Exit auch nicht Instraction sein wird, meiner Information nach! Wenn Sie nichts dagegen haben, notiere ich mir diese Aussage, auch wenn der Zeitpunkt und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    51 von
    malei1501

    24.05.12, 22:16
    Traden kannst Du besser?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FrauDrFuture

    24.05.12, 21:54
    tische prosim. robatakju. kto tedje skajsatch ?

    Kannst Du ein wenig mehr in dieser Sprache?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FrauDrFuture

    22.05.12, 12:53
    sehr interessanter und wertvoller Beitrag! Da kein einziger MIG-Anleger direkt Aktien gekauft hat, meinst Du sicherlich folgendes: Unternehmensanteile z.B. für 100 Mio. gekauft, die heute 70 Mio. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    51 von
    malei1501

    21.05.12, 22:20
    Die nächsten Tagen/Wochen werden interessant. Ich persönlich erwarte die Kurse um GAP (ca. 36-38$).

    Bitte loggen Sie sich ein!

    167 von
    eula

    21.05.12, 16:55
    ...um dann richtig nach unten zu gehen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    167 von
    eula

    21.05.12, 16:49
    doch, in Hebelprodukte!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    167 von
    eula