checkAd
    Profil Remolus auf wallstreetONLINE
    Remolus
    Remolus 
      

    Offline seit heute 14:38

    • erstellte Diskussionen
    • 363 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    12.04.24, 11:28
    Das denke ich auch. Er wird sich im Moment einfach erholen. Grad dieser unerwartete Bruch sprich eher für ein gesundheilich gelagertes Thema... und da gabs schon Hinweise finde ich (wenn man ihn in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    218 von
    skipper2004

    01.03.24, 09:07
    Hallo, vielen Dank auch von meiner Seite für den Bericht. Mit dem Projekt in Ghana hat man bereits 2023 1,3 Mio Umsatz erzielt bei 15-25% Marge? Das finde ich schon erstaunlich gut, wo man die Fläche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    tbhomy

    25.11.23, 10:57
    Hallo Frontline,

    was vermutest du denn konkret?
    Sprich, was unterstellst du der UET und dem neuen Projekt inkl. der neuen Gesellschafter?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    tbhomy

    19.11.23, 09:05
    Hallo, https://www.n-tv.de/wirtschaft/Der-perfekte-Sturm-killt-Sola… Unter diesen Marktbedingungen machen Energiekontor und 7C Solarparken dann ja einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.064 von
    max-gewinner

    02.11.23, 21:29
    Neuer Webauftritt
    mhhh... hier noch einmal:
    https://www.aconnic.com/

    Grüße

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    tbhomy

    02.11.23, 21:27
    Neuer Webauftritt
    Hallo,

    die neue Webseite ist sogar schon online:
    https://www.aconnic.com/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    tbhomy

    02.11.23, 15:49
    Das Problem liegt wohl eher bei Dir:laugh:.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    tbhomy

    02.11.23, 12:27
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    tbhomy

    02.11.23, 07:38
    Hallo Weinberg-CP, ich bin über folgenden Satz im GB auf Seite 17 gestolpert: "Das Wachstum in Zusammenhang mit Netzaus- und -umbau bleibt über die kommenden Jahre bestehen, wird sich am Ende des …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.064 von
    max-gewinner

    20.10.23, 14:59
    Sorry, aber könnten wir mal bitte kurz innehalten? @Bcgk, kannst du bitte Stellung nehmen zu Deiner Aussage? Weiss du etwas?

    Grüße Remolus
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    matjung

    03.09.23, 00:29
    Hallo Wissenmacht,

    tut mir leid, aber das nehme ich Dir nicht ab. Bist seit Jahren dabei, ja? Aber jetzt und zwar genau jetzt fängst du hier an zu posten?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    tbhomy

    16.08.23, 17:56
    Hallo Aliberto,

    danke für Deine analytischen Ausführungen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    tbhomy

    15.08.23, 15:17
    Du meinst die Analyse von User Aliberto? Die Fakten die er hinsichtlich der Wandelanleihe benennt sind richtig. Nur was er daraus ableitet bzw. die "unternehmerische Kultur" die er UET unterstellt, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    tbhomy

    15.08.23, 10:43
    Hallo, es ist ja Recht wahrscheinlich das Blackstone was mit der nun abgeschlossenen Finanzierung zu tun hat. Sowohl Blackstones Interessen (siehe Artikel) als auch die Beteiligung an UET sprechen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    tbhomy

    11.08.23, 19:48
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    tbhomy

    11.08.23, 19:48
    Blackstone und UET
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    tbhomy

    21.07.23, 20:16
    Das denke ich auch. Lt. GB22 soll die Finanzierung bis Ende September abgeschlossen/umgesetzt sein. Dann wird zur HV geladen. Kann der Bericht im Nebenwerte Journal einen Effekt haben? Weiss jmd. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    tbhomy

    01.07.23, 09:24
    GB22
    Hallo,

    Zahlen sind nicht unbedingt meine Stärke aber folgende, andere Punkte sind mir im GB22 positiv aufgefallen:
    1. Ziel ist es, dass Geschäftsvolumen in den nächsten Jahren zu vervielfachen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    tbhomy

    20.06.23, 19:43
    ...jeden ersten Donnerstag im Monat sprich 03.08.23?

    Wenn ich das richtig verstehe...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    tbhomy

    16.06.23, 15:17
    Hallo,

    gibt es eigentlich eine Erklärung warum die Verkäufer dann erst wieder bei 4,80/5,00 € anbieten?
    Gabs da mal ne KE früher oder ähnliches?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    tbhomy

    13.06.23, 20:54
    Hast nix verpasst, die ganz normalen Spielchen hier... schau Dir einfach das short interest auf nasdaq.com an.

    Beste Grüße,
    Remolus
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    ooy

    13.06.23, 09:26
    Guten Morgen,

    die HV22 ist jetzt lt. Webseite für 08/23 geplant. Sprich, zwei HVs in einem Monat:-).
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    tbhomy

    02.06.23, 14:23
    Gibt ja nix Neues:-).
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    tbhomy

    28.05.23, 18:52
    Nee, beschwerden tue ich mich nicht. Vor Ort werde ich sicher nicht sein können. Aber mit der HV gäbs ja auch ne Tagesordnung die mich schon interessiert. Und Stimmrechte kann man ja ggf. übertragen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    tbhomy

    28.05.23, 13:51
    Hallo, so richtig verstehen tue ich das mit dem ständigen Verschieben der HV nicht... nächste Woche ist ja wieder Stichtag für die 22er HV im Juni... warum findet die nicht einfach mal statt? Könnte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    tbhomy

    10.05.23, 10:37
    Hallo, anbei ein Artikel zu Amaneos in der FAZ: https://www.google.com/amp/s/m.faz.net/aktuell/rhein-main/wi…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    218 von
    skipper2004

    22.04.23, 18:30
    Das sieht gut aus, ja. Nur bekommt man die Stellen auch besetzt???
    Ich hoffe der hohe Auftragsbestand kann auch abgearbeitet werden.
    Man braucht Personal und eben auch Geld.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    tbhomy

    22.03.23, 15:53
    Könnte man die HV aus 2022 auch einfach ausfallen lassen bzw. mit der HV im August "zusammenlegen"? Geht so etwas? Würde ja vlt. Sinn machen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    tbhomy

    22.03.23, 15:49
    Für den GB 2022 ist dann die HV im August 23 da. Die mehrmals verschobene HV aus 2022 ist für eventuelle Abstimmungen bei Kapitalerhöhungen etc. vorgesehen. Stichwort Wandelanleihe... So verstehe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    tbhomy

    22.03.23, 11:51
    Und warum nicht? Ist doch die HV für 2022...

    Grüße Remolus
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    tbhomy

    13.03.23, 13:15
    "In the coming weeks, we will unravel the interconnectedness of physics, chemistry, and biology in light, DNA damage, and skin cancer." - so steht es im letzten Beitrag auf Linkedin: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    42 von
    Donkel_Oktor

    07.03.23, 13:25
    Moin,
    passend zum Thema das Vorstandsinterview:
    https://www.brn-ag.de/41793-Mutares-Laumann-Anleihe-Verzinsu…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    218 von
    skipper2004

    27.01.23, 12:37
    Hallo elman1,

    kannst du dass etwas genau ausführen? Bist du vom Fach?
    Gerade die Skalierbarkeit wurde ja immer wieder als Stärke der Produkte aufgeführt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    ooy

    27.01.23, 12:34
    Hallo elman1,

    kannst du dass etwas genau ausführen? Bist du vom Fach?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    ooy

    25.01.23, 18:22
    Hallo,

    man muss leider festhalten, das die beiden Anstiege in 2022 völlig ohne Substanz waren.
    Leider habe ich beide Male keine Gewinnmitnahmen getätigt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    ooy

    15.01.23, 11:44
    Guten Morgen,

    wäre da eine größere KE nicht fast wünschenswert um den Freefloat zu erhöhen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    tbhomy

    12.01.23, 10:45
    Naja, klingt doch nicht soooo schlecht. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    tbhomy

    27.12.22, 21:00
    Hallo, die Aktie ist zum Spielball von Maschinen, Tradern, Window Dressing und/oder geworden? Es ist mir bewusst, dass sich der Wert gut für Spielchen eignet. Aber nerven tut mich das schon🙃. Oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    ooy

    08.12.22, 17:58
    Hallo in der Runde,

    die HV ist auf März 2023 (geplant) verschoben worden.
    Das heißt erst einmal nur, dass man mehr Zeit hat um die Finanzierung zu klären.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    tbhomy

    07.12.22, 11:09
    Hallo,

    hier nun die schon erwähnten bewilligten Zuschüsse:
    https://ir.fusion-fuel.eu/news-releases/news-release-details…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    ooy

    06.12.22, 18:17
    Schon schade, wie schnell wieder abgekauft wird. Sind doch viele Zocker unterwegs.
    Hatte mir einen etwas nachhaltigeren Anstieg erhofft.

    Beste Grüße,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    ooy

    01.12.22, 19:33
    Hallo Akiba, ich persönlich trade nicht bei diesem Wert. Bin seit 2021 investiert und schon einmal auf 8,- € und wieder zurück. Die Pipeline ist prall gefüllt. Falls die Technologie hält was sie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    ooy

    30.11.22, 18:43
    Hallo Tabune, Danke für die Info. Dann haben sie sich entweder vertan oder "relativ gleich geblieben" meint halt, wie Kyrean schreibt, +/- 300.000 Aktien☺. Wie auch immer, schöne Momentaufnahme der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    ooy

    29.11.22, 20:57
    Hallo Tabune,

    danke für die Info. Nun schreiben Sie ja aber, die Aktienzahl wäre gleich geblieben. Wie geht das mit neuen Aktien zusammen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    ooy

    29.11.22, 18:05
    Hallo in die Runde,

    ich habe Fragen zu folgender Passage aus dem Transkript des Earning Calls:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    ooy

    28.11.22, 11:09
    Erstes Joint Venture Agreement für geplante Anlage in Kalifornien
    https://ir.fusion-fuel.eu/news-releases/news-release-details…

    Beste Grüße,
    Remolus

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    ooy

    26.11.22, 14:08
    Merke grad, ein paar mehr Sonnenschutzmittel sollten sie schon verkaufen...😂
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    42 von
    Donkel_Oktor

    26.11.22, 14:05
    Neuer Umsatzstrom Cyacelle?
    Was könnte denn der neue Sonnenschutz jährlich an Umsatz generieren? Ein Preis wurde ja noch nicht genannt. Aber fürs erste so 10.000 - 20.0000 Sonenschutzmittel * 40-60 Dollar per annum? Produktion …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    42 von
    Donkel_Oktor

    26.11.22, 13:45
    Launch Cyacelle
    Hallo TimeMachine,

    Der Launch ist für den 01.03.2023 vorgesehen.
    Quelle: Jefferies London Healthcare Conference November 15th-17th, 2022

    Bitte loggen Sie sich ein!

    42 von
    Donkel_Oktor

    23.11.22, 13:59
    Vielen Dank Tabune!

    Beste Grüße,
    Remolus
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    ooy