checkAd
    Profil Attakk auf wallstreetONLINE
    Attakk
    Attakk 
      

    Offline seit 22.09.22, 14:13

    • erstellte Diskussionen
    • 108 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    15.02.22, 09:08
    Ich habe nur die Rechnung auf der Basis der Zahlen von "Kulturmacher" korrigieren wollen. Dann wäre es ein KGV von 3,7 und nicht 1,4. Ich bin nur zufällig darauf gestoßen und habe keine aktuellen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    229 von
    carfal

    14.02.22, 21:27
    304 Mio. Aktien
    210 Mio. Gewinn
    = KGV 3,7
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    229 von
    carfal

    14.10.20, 15:17
    :laugh:
    Sorry, dass ich mich einmische, aber dieser Witz war einfach zu gut. Alles Gute und tschüss!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    143 von
    Luhser

    17.02.20, 22:24
    Nicht alle 2 Jahre, sondern zweimal im Jahr kucke ich in das Depot. Post bekomme ich elektronisch, diese Art von Briefkasten quillt nicht über 🙂. Aber ich lese aus deiner Nachricht heraus, dass TLG …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Aktienduffy

    17.02.20, 13:17
    Vielen Dank für die Antwort, das werde ich machen. Aber falls es mit dem Umtausch nicht mehr funktionieren sollte, sind die Aktien weiterhin handelbar oder welche Gefahren könnten sonst noch lauern?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Aktienduffy

    17.02.20, 10:42
    Wer kann mir helfen? Ich bin Aktienamateur mit einem kleinen Depot, darunter auch TLG-Aktien. Ich kucke vielleicht zweimal im Jahr auf die Depotentwicklung und habe jetzt diese ganze Umtauschaktion …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Aktienduffy

    02.06.15, 09:34
    Das würde einen Kaufpreis von etwa 3240 Euro pro vermietbaren Quadratmeter ergeben. Kann jemand diesen Preis in Bezug auf den Frankfurter Immobilienmarkt unter Berücksichtigung der in der adhoc …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    17.04.13, 18:39
    :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

    Einem nachwaechter macht so schnell keiner was vor!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ooy

    14.03.13, 19:29
    boden scheint gefunden zu sein


    :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ooy

    26.11.12, 16:21
    ABER DIE DETONATION, DIE DIESE BOMBE HERVORRUFEN WIRD, IST DOCH MEHR WERT WIE 20. ODER WIRD ES DOCH NUR EIN KLEINES CHINABÖLLERCHEN? ODER VIELLEICHT GAR NUR EINE FINALE IMPLOSION? ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ooy

    08.10.12, 21:31
    :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

    Der war Spitze! :laugh::laugh: Ich bin ein stiller Mitleser, der auch schon wieder verschwunden ist.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mfierke

    25.09.12, 20:12
    Das eine schließt das andere nicht aus. Man kann positiv denken und trotzdem bleibt es eine Frechheit. Und seltsamerweise heute ein „Umsatz“ in der Aktie. Nein, ich bleibe dabei, so geht es nicht. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ooy

    24.09.12, 23:14
    Die Homepage war tagelang out of order. Nein, sonst ist nichts bekannt. Und das finde ich ist eine Frechheit. Tja, bei der Hauptversammlung im Januar, kann man in der PDF auf ihrer HP nachlesen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ooy

    18.09.12, 00:07
    Hallo, jemand da? Habe eben die Homepage erreichen wollen, aber es kam die Meldung: Website nicht verfügbar Die Jimdo-Page http://www.so-agrar.de/ ist unter dieser Domain leider nicht (mehr) …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ooy

    17.12.11, 00:11
    Jetzt hast Du auch so tolle Smileys, sage Du mir, wo man die bekommen kann. Danke, herzallerliebste @katjadoofel38
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    142 von
    derrmste

    16.12.11, 20:19
    Wie kommst Du Ferkel an so tolle Smileys? ... Neid. :confused:

    KatjaDoofel ist jetzt bestimmt sauer. :confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    142 von
    derrmste

    16.12.11, 19:10
    Das denke ich mir bei Frau Künast auch immer.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    142 von
    derrmste

    16.12.11, 18:48
    Dein Name.... :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    142 von
    derrmste

    09.12.11, 12:05
    Warum es bei CDK anders sein sollte? Nein, bei CDK ist es genauso wie bei allen anderen Abzocker„firmen“, die beispielsweise einer @CarmenM das Geld aus der Tasche ziehen. Echt herzig, wie sich dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JacksonPenny

    07.12.11, 19:38
    Wer hat denn den schönen Threadnamen von @siggi56 geändert? :confused: Er hätte wirklich zum Kult werden können.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schau-ins-Land

    07.12.11, 19:32
    Sie meinen wohl Ende 2011. ZALANDO hat in diesem Jahr in der Wahrnehmung ordentlich Gas gegeben. Tolle Werbung, die Firma wurde super in Szene gesetzt. Mein Kompliment der Werbeagentur. Auf die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schau-ins-Land

    05.12.11, 19:57
    Das mit dem Weihnachtsgeschäft ist dieses Jahr nicht so wichtig und die Zahlen im Augenblick auch nicht. Meine Meinung. Aber wie Sie schon schreiben, Rockberries gibt kein Gas. Es fehlt vielleicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schau-ins-Land

    04.12.11, 18:29
    Das wäre durchaus möglich. Nächste Woche muss der Glaubwürdigkeit wegen der neue Spot gelaufen sein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schau-ins-Land

    04.12.11, 17:48
    Seriös = Veröffentlichung der exakten Ausstrahlungstermine auf der Homepage.

    :confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schau-ins-Land

    03.12.11, 23:30
    Da bin ich doch glatt drübergeschossen. „2 Rockberries-Diamantenringe dabei“. Tja. Ich kuck diese Sender leider nicht, auch nicht wegen Rockberries. Wenn jemand was gesehen hat, bitte hier im Forum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schau-ins-Land

    03.12.11, 16:25
    Klar, Schuhe werden auch schon lange im Internet verkauft. Trotzdem, Zalando hat es neu erfunden. Das WIE ist anders, flippig, frech. Also, ich habe eine 20jährige Tochter, bei ihr und ihrem Umfeld …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schau-ins-Land

    03.12.11, 16:11
    Mir geht es wie dem @Hauptkommissar. Bin heute extra in den Edeka und habe das ganze Bunte-Heft vom 1.12. durchgeblättert. Nichts gefunden. War schwer genug, unnötig wie ein Kropf. Die reine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schau-ins-Land

    02.12.11, 22:39
    Da siehste mal, wie die Respekt vor mir haben! :laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ooy

    02.12.11, 15:55
    Ist nicht jedermanns Sache, keine Action, da kann mal schon neidisch werden bei Commerzbank, Praktiker, Thomas Cook usw. Rauf und runter, wie auf der Kirmes, und hier – tote Hose. Irgendwann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ooy

    02.12.11, 15:22
    Eine Leiche, die schon zuckt und bald groovt und rockt! ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    142 von
    derrmste

    02.12.11, 15:13
    Ich bin da optimistischer. Die Schulden- und Bankenkrise wird es so nicht mehr geben, falls sie jetzt gemeistert wird. Der Schock sitzt tief und das Regelwerk wird in Zukunft ernsthaft vertreten. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    142 von
    derrmste

    02.12.11, 14:47
    Warum sollten die 4,20 nicht erreicht werden? Klar, morgen und übermorgen nicht. Aber in 2 Jahren. Muss nicht sein, aber resolut ausschließen wie Sie das tun, würde ich das nicht. Allin_AA, Kopf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    142 von
    derrmste

    02.12.11, 13:31
    Nein, ich möchte Sie ganz und gar nicht beleidigen. Ich bin nur der Meinung, dass man mit so einem Ton im Leben nicht wirklich etwas voranbringt, er verhärtet nur. IMMER. In der Sache haben Sie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    binda

    01.12.11, 22:30
    Mal eine blöde Frage. Jeder hat das Recht, mich für diese zu teeren und zu federn. Diamanten sind normalerweise doch recht klein. Eigentlich wäre ich doch blöde, einen Fund mit irgendjemandem zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JacksonPenny

    01.12.11, 20:11
    Die Geschäftsidee, Schmuck zu verkaufen, gibt es wohl seit dem Mittelalter, wenn nicht schon länger. Klar. Nur das WIE ist neu. Selbst zum Gestalten und dann noch zeitgemäß via Online bestellt, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schau-ins-Land

    01.12.11, 12:48
    Der Passus, dass Sie „das Prinzip des Geschäfts nicht schlecht finden“, ist doch glatt an mir vorbeigegangen. Dies ist für mich eine neue Situation, um die Diskussion smarter zu gestalten. Nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schau-ins-Land

    30.11.11, 23:52
    :confused:

    Sie halten Aktien von Rockberries? Jetzt bin ich platt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schau-ins-Land

    30.11.11, 16:58
    Lassen Sie mich raten: Die Vorschriften sind nicht so streng wie in Deutschland?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schau-ins-Land

    29.11.11, 20:18
    Besten Dank für Ihre Einschätzung zu Rockberries. Vielleicht schauen Sie mal ab und zu vorbei. Sie sind doch sicher genauso neugierig wie ich, wie es wohl weitergehen wird. :look:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schau-ins-Land

    29.11.11, 19:23
    Auch bei Start-ups?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schau-ins-Land

    29.11.11, 11:31
    Upps.
    Jetzt ist an gleicher Stelle eine Commerzbank-Werbung. Also ist die Werbung immer zeitlich begrenzt. Sie war da, Heiliges Indianerehrenwort.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schau-ins-Land

    28.11.11, 18:08
    Sorry

    http://unterhaltung.t-online.de/2-bundesliga-greuther-fuerth-statt-bochum-panne-beim-zdf/id_51840014/index
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schau-ins-Land

    28.11.11, 18:08
    Na, also, sind schon beim Thema. Zwar klein, aber geht doch. Auf t-online entdeckt, Werbung. Oben. :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schau-ins-Land

    28.11.11, 15:33
    Finanzdaten im klassischen Sinne liegen nicht vor. Wie auch nach den paar Monaten? Finanzdaten sind auch im Augenblick nicht das wesentliche. Das wesentliche ist die Frage, ob das Unternehmen auf dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schau-ins-Land

    27.11.11, 16:24
    Klar, Hauptsache, „mit Rockberries kommt was ganz groß ins Rollen“. Kann ich unterschreiben. Aber, kritisch sein u n d an die Sache glauben, das ist angesagt. Alles ist wichtig, was weiterbringt. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schau-ins-Land

    26.11.11, 16:40
    Bei 37,75 Millionen Euro MK sind schon etliche Vorschusslorbeeren eingepreist. Ich glaube nicht, dass hier eine großangelegte Inszenierung vorliegt, um die Leute abzuzocken. Zu dieser entgültigen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schau-ins-Land

    25.11.11, 11:22
    Weil jeder Schiss vor einer Kapitalerhöhung hat. Warum eigentlich? Ich sehe eher die Chancen. Mit einem gutem Mann an der Spitze und den vorgestellten Maßnahmen sollte man bei diesem Kurs zugreifen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    freddykrger

    18.11.11, 23:09
    Sie meinen sicher Schau-ins-Land, oder? Stimmt, er formuliert krass und stellt grundsätzlich Rockberries als Abzocke dar. Er könnte kritisch und argwöhnisch formulieren auch ohne die Axt im Walde. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schau-ins-Land

    18.11.11, 22:48
    Habe es begriffen. Herzlichen Dank. ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Solideinvestierenkomplex4you

    18.11.11, 09:45
    Hmmmmm?? Wo ist er denn, der Boden:confused:
    Die Aktie fällt ja Boden-los.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    summ24