Profil -union- auf wallstreet:online
    -union-
    Bild melden
    -union-  

    Offline seit 31.07.14, 21:15

    • 0 erstellte Diskussionen
    • 176 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde

    Neueste Beiträge von -union-

    ZeitBeitrag
    31.07.14, 21:14
    Hahaha, die D&O-Sache soll der letzte Strohhalm sein???

    Ihr seid doch sonst so gut informiert! Das grenzt ja schon an Alzheimer...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    20.07.14, 13:14
    Gibt es auch eine "witzig" Bewertung hier?

    Das wäre echt mal dringend notwendig!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2x
    21.03.14, 18:35
    Hallo Hawkeye, hab Deinen Beitrag gerade gelesen. Und diese Variante halte ich in ähnlicher Form für denkbar. Sollte, entgegen derzeitiger Rechnungen, am Ende mehr als ein paar Krümel …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    21.03.14, 18:27
    Vier Dinge, die ich dazu sagen kann: 1. Dir ist bis heute unklar, dass die Preferred-Aktionäre dieser Teilung zugestimmt haben? Wenn Du die Antwort hast, kannst Du alles, was ich über …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2x
    21.03.14, 12:08
    Du musst Deinen Horizont schon erweitern, Pfandbrief. Ich schreibe das nicht ohne Grund. Denn Dein Horizont hat 2010 0,000$ zu 100% für die Aktionäre errechnet. Dein Horizont hat auch 2011 zu 100% …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5x
    21.03.14, 10:42
    Hallo Pfandbrief,
    in meinen Augen musst Du deinen österreichischen Horizont erweitern :-)

    Dazu nur ein Szenario (hier: Die Altlastenvariante) unter vielen möglichen:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4x
    21.03.14, 09:53
    Hi Millionenweg, wenn Du mir sagen kannst, mit welchen 7 Aktien ich 2014 am meisten Gewinn erziele, kann ich Dir einen realistischen Wert für ein P-Escrow Anteil geben... soviel zu "realistisch". …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2x
    08.02.14, 10:56
    Genau Odin... wir können definitiv Parallelen sehen, wohingegen die verdrehte Ansicht alles einfach auf den Kopf stellt:rolleyes:

    @iwanowski: Vielleicht ist er ja philosophisch begabt?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2x
    02.02.14, 14:45
    Also Cruz, jetzt nochmal in aller Deutlichkeit, da du offensichtlich wieder darauf anspielst, dass ich die anderen dazu „verführt“ habe und die Geld dadurch verloren haben sollen (soviel zum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    02.02.14, 11:42
    Also wenn das bei euch so rüber kam, dann habt ihr mich gründlich missverstanden. Die charakterlichen Sachen sind ja auch nur meine Ansicht und sollen Dich an Deinen eigenen Schreibstil erinnern …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    Titel Besuche (24h) Eigene Beiträge Neuester Beitrag
    659
    2
    gestern 16:30
    von Pfandbrief
    Die letzten 30 Beiträge

    Über -union-

    Registriert seit:01.08.2011

    Weitere Daten

    Bewertungen erhalten:297
    Bewertungen vergeben:404