DAX+0,40 % EUR/USD+0,04 % Gold-0,02 % Öl (Brent)-0,53 %

Profil -union- auf wallstreet:online

-union-
Bild melden
-union- 

Offline seit 17.02.17, 10:47

  • erstellte Diskussionen
  • 181 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von -union-

ZeitBeitrag
17.02.17, 10:02
@megastuhls
Na, zu dem "Trottel" sag ich jetzt mal nichts. Aber Du solltest zumindest ab und zu ins Depot schauen, dann siehst Du, was mit den ESCROWS geworden ist. Wenn Du es genauer haben willst, dann ( …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.10.15, 20:16
Eieiei,
Engerl macht die Pferde wieder scheu.

"aktien verkauft-->escrows noch im depot" ist natürlich richtig.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.10.15, 13:46
Hallo neuwald, egal, was man mit den eigenen WMIH-Aktien macht, bleiben die ESCROWS unverändert. Diese ESCROWS sind momentan nur Platzhalter und haben keinen Wert, können nicht gehandelt werden …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.10.15, 11:28
Wenn Dir bei beiden Lagerstätten keine zusätzlichen Kosten entstehen, dann wähle die nationale Lagerstätte. Da dürfte der Verkauf für Dich günstiger sein. Und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.09.15, 09:27
WMIH-Listing an der NASDAQ
Eine Information zur WMIH:

Ab Montag, den 28.09.2015 wird die Aktie der WMIH nicht mehr an der OTC, sondern an der NASDAQ gehandelt http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=68642720
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.07.14, 21:14
Hahaha, die D&O-Sache soll der letzte Strohhalm sein???

Ihr seid doch sonst so gut informiert! Das grenzt ja schon an Alzheimer...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.07.14, 13:14
Gibt es auch eine "witzig" Bewertung hier?

Das wäre echt mal dringend notwendig!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.03.14, 18:35
Hallo Hawkeye, hab Deinen Beitrag gerade gelesen. Und diese Variante halte ich in ähnlicher Form für denkbar. Sollte, entgegen derzeitiger Rechnungen, am Ende mehr als ein paar Krümel …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.03.14, 18:27
Vier Dinge, die ich dazu sagen kann: 1. Dir ist bis heute unklar, dass die Preferred-Aktionäre dieser Teilung zugestimmt haben? Wenn Du die Antwort hast, kannst Du alles, was ich über …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.03.14, 12:08
Du musst Deinen Horizont schon erweitern, Pfandbrief. Ich schreibe das nicht ohne Grund. Denn Dein Horizont hat 2010 0,000$ zu 100% für die Aktionäre errechnet. Dein Horizont hat auch 2011 zu 100% …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Bestbewertete Beiträge von -union-

ZeitBeitrag
17.02.17, 10:02
@megastuhls
Na, zu dem "Trottel" sag ich jetzt mal nichts. Aber Du solltest zumindest ab und zu ins Depot schauen, dann siehst Du, was mit den ESCROWS geworden ist. Wenn Du es genauer haben willst, dann ( …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
17.02.17, 10:02
@megastuhls
Na, zu dem "Trottel" sag ich jetzt mal nichts. Aber Du solltest zumindest ab und zu ins Depot schauen, dann siehst Du, was mit den ESCROWS geworden ist. Wenn Du es genauer haben willst, dann ( …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über -union-

Registriert seit:01.08.2011

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:298
Bewertungen vergeben:408

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
1
WertpapierBeiträge
1