checkAd
    AktienKlaus
    AktienKlaus
    32 Diskussionen |  4,87 Tsd. Beiträge |  12 Follower Offline seit 03.04.21, 18:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 6472 Bewertungen vergeben 4991 angemeldet seit 09.02.2012

    Letzte Beiträge

    Lufthansa AG: Wie geht`s weiter?

    25.06.20, 18:37
    Da stimme ich dir zu. Aber wie oft wurde und wird schon die Fantasie an den Börsen gefeiert?

    Siehe Luftblasen, wie Wirecard. Tesla....
    12:05:11 6,834EUR -0,57 %

    Lufthansa AG: Wie geht`s weiter?

    25.06.20, 18:20
    Und jetzt wird die Verwässerung gefeiert?Über 4% im Plus.
    12:05:11 6,834EUR -0,57 %

    Lufthansa AG: Wie geht`s weiter?

    25.06.20, 16:50
    Wieso nicht? Die alten Aktionäre rauskegeln und in neuer Form weitermachen. Wie diese Geschäftsform auch immer aussehen würde.
    12:05:11 6,834EUR -0,57 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von AktienKlaus bewertet

    Von AktienKlaus eröffnete Diskussionen

    SPD erwägt einmalige Vermögensabgabe zur Bewältigung der finanzpolitischen Folgen der Corona-Krise

    11.05.20, 16:18
    Blue Max
    Oder einfach diese SPD abschaffen. Gibt ja mittlerweile jede Menge andere neue Parteien... :laugh:
    Doppelvize
    Die Zahl der Länder, Landkreise, Kommunen und den Bundestag halbieren würde auch eine Menge Geld einbringen! :eek: Noch mehr würde bei rausspringen wenn man die Beamtenpensionen auf Rentenhöhe …

    Neuer Ansatzpunkt einer Klage gegen die GEZ?

    20.10.15, 07:54
    Doppelvize
    Komisch das unser Bundesverfassungsgericht der Regierung dann in so vielen Fällen in die Kniekehlen tritt!! Evtl. einen Aluhut auf dem Kopf?:rolleyes:
    AktienKlaus
    Die geschmierten Richter befürchte ich auch, genau so wie bei den Rettungspaketen für Griechenland, welche dann trotz bestehenden Verträgen -welche entsprechende Rettungsmechanismen verboten hatten- …

    Es lebe die Diktatur! Heute schießt Kauder den Vogel ab...

    10.08.15, 23:17
    AUMNGH45
    "§ 129 Bildung krimineller Vereinigungen (1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung …
    Joker56
    Die Partei, die Partei, die hat immer Recht. So weit sind wir also.