checkAd
    Bankkaufmann69
    Bankkaufmann69
    1 Diskussionen |  33 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 14 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.04.2012

    Letzte Beiträge

    Zecotek Photonics - die Aktie 2008

    24.05.12, 12:12
    @Piesel, dann haben wir das alle hier Kenntnis genommen. Und es wäre toll, wenn Du nur bei neuen Facts weiter Deine Kommentare hier abgibst.
    23.03.24 0,000001USD 0,00 %

    Zecotek Photonics - die Aktie 2008

    23.05.12, 08:09
    IRW-PRESS: Zecotek Photonics Inc.: Zecotek erhält europäische und eurasische Patentzulassung für 3D-Darstellungssystem Zecotek erhält europäische und eurasische Patentzulassung für …
    23.03.24 0,000001USD 0,00 %

    EUR 10.000,00 in einen Minenexplorer investieren - Reale Anfrage

    22.05.12, 16:20
    sorry, musste einmal im leben kurz facebook zocken.
    hatte über coba direkt gekauft
    cz35dm kauf 41,70 und verkauf 43,36 250 stück. was für ein fun.
    nun werde ich das geld hier investieren.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bankkaufmann69 bewertet

    Von Bankkaufmann69 eröffnete Diskussionen

    EUR 10.000,00 in einen Minenexplorer investieren - Reale Anfrage

    26.06.12, 10:11
    fallstreet888
    ganz vergessen: der letzte macht das licht aus :cool: Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/haushalt/47.gif
    fallstreet888
    wäre doch mal angebracht von bankkaufmann69 ein feedback zu posten, ob nach den zahlreichen Vorschlägen für ihn ein "Sahnehäubchen" dabei gewesen ist...