checkAd

    Zecotek Photonics - die Aktie 2008

    eröffnet am 29.11.07 14:46:26 von
    neuester Beitrag 25.04.24 11:43:24 von
    Beiträge: 29.056
    ID: 1.135.811
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 2.793.681
    Aktive User: 0

    ISIN: CA98921P1045 · WKN: A0M8QZ
    0,0082
     
    EUR
    -10,87 %
    -0,0010 EUR
    Letzter Kurs 05.12.19 Tradegate

    Werte aus der Branche Sonstige Technologie

    WertpapierKursPerf. %
    0,9910+22,95
    12,100+14,69
    29,52+13,10
    3,7200+12,73
    1,1700+12,50
    WertpapierKursPerf. %
    1,3150-6,07
    1,3121-6,27
    1,9300-7,21
    0,7202-8,27
    1,9899-11,56

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2906

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.04.24 11:43:24
      Beitrag Nr. 29.056 ()
      Wird hier jemals mal wieder was passieren?
      Avatar
      schrieb am 14.07.22 15:59:15
      Beitrag Nr. 29.055 ()
      Avatar
      schrieb am 24.10.21 18:44:11
      Beitrag Nr. 29.054 ()
      Der Pollinger macht mit Bullvestor einfach weiter.

      Durch geschicktes networken helfen er und einige Kumpels sich gegenseitg und so versuchen er und z.B. der Joe Brunner mit IRW Press einfach weiterhin Leute abzuzocken.
      Avatar
      schrieb am 16.05.21 11:40:12
      Beitrag Nr. 29.053 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.153.338 von crystalsonic am 23.02.21 11:20:30Also ich hab mich hier total geirrt und hab sowas wirklich nicht gesehen.

      Du hast Dich nicht nur hier geirrt und vieles übersehen :laugh::laugh:!
      Zecotek Photonics | 0,0070 $
      Avatar
      schrieb am 23.02.21 11:20:30
      Beitrag Nr. 29.052 ()
      Also ich hab mich hier total geirrt und hab sowas wirklich nicht gesehen. Jetzt stehen 99.9% Verlust und wenn ich wenigstens verkaufen könnte um die Verluste zu realisieren naja zumindest da gebe ich die Hoffnung nicht auf. Also alles werthaltige ist an die chinesische Holding verkauft worden die auch die PP der Facility getätigt haben. Was für mich nicht geklärt ist das Patent Portfolio naja auch egal. Man hat dann probiert ein Pferde Unternehmen mit irgendeinem Abo System oder sowas zu erwerben aber das hat nicht geklappt. Daher suchen die gerade weiter nach einer Geschäftstätigkeit denn ohne die gibt's kein Trading mehr dort an der Tsx vorbehaltlich natürlich die releasen ihre lange Zeit überfälligen Annuals. Die IR schreibt auch nicht mehr sobald ich mehr weiß oder höre schreibe ich gerne nochmal. Beste Grüße
      Zecotek Photonics | 0,0089 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.02.21 18:36:26
      Beitrag Nr. 29.051 ()
      Zur Frage von Zecotek
      Auf Stockstreet könnt ihr näheres über Zecotek erfahren.
      Seit 2019 darf kein Aktienhandel mehr getätigt werden.
      Der Gaul ist totgeritten. Ich hatte seinerzeit mal eine kleine
      Position auf anraten vom BullVestor - einem Pusher-Magazin.
      Nach anfänglich plausiblen Auslegungen seiner Zeit, hatte es
      sich gut angehört. Ich hatte Zeco ca. 4 Jh. mitgeschleppt und
      als es sich immer mehr als Rohrkrepierer herausgestellt hat,
      leider mit Verlust verkauft.
      Zecotek Photonics | 0,0074 $
      Avatar
      schrieb am 11.02.21 17:29:48
      Beitrag Nr. 29.050 ()
      sie existiert noch, keine Ahnung wie leer die Hülle ist nach den letzten absurden Fusionen und Verkäufen von Anteilen - durch die ich im einzelnen nicht durchgeblickt habe. Falls hier jemand das liest und aus Mitleid bereit wäre die unwissenden aufzuklären: was genau wurde eigentlich mit Zecotek gemacht?
      Zecotek Photonics | 0,0080 $
      Avatar
      schrieb am 11.02.21 15:18:38
      Beitrag Nr. 29.049 ()
      Existiert die Firma eigentlich noch oder hat sie überhaupt existiert. Mein Einsatz wird wohl futsch wein?
      Zecotek Photonics | 0,0080 $
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 22:22:25
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunityAssistance moderiert. Grund: Beschäftigung mit Usern. Bitte kehren Sie zum Threadthema zurück.
      Avatar
      schrieb am 29.12.20 14:13:48
      Beitrag Nr. 29.047 ()
      Hammer, dass hier immer noch geschrieben wird. Gut, ist auch verständlich für alle die hier immer wieder nachgekauft haben. Dabei war der user coolbleiben sich doch so sicher, dass das hier eine ganz große Erfolgsgeschichte ist. Beste 3D Technologie, dann sollten Displays für einen Autohersteller entwickelt werden. Und das natürlich nicht nur mit irgendeinem Hersteller, nein mit einer deutschen Premiummarke natürlich. Davon hörte man dann leider nichts mehr...
      Trotzdem wurde eine ganz tolle Fabrik in China gebaut, namenhafte Vertreter aller möglichen großen Elektronikkonzerne sollen da ja da gewesen sein. Gab nur leider keine Fotos...

      Macht aber nicht der Pollinger promotet schon das nächste Top Unternehmen. Kooperationen mit Weltgrößter Hilfsorganisation usw. inklusive. Läuft bei dem... 😂🤣😂
      Zecotek Photonics | 0,0040 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 2906
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      118
      100
      88
      59
      39
      36
      35
      32
      31
      Zecotek Photonics - die Aktie 2008