checkAd
    FreddyMercury
    FreddyMercury
    1 Diskussionen |  237 Beiträge |  3 Follower Offline seit 05.05.23, 13:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 67 Bewertungen vergeben 152 angemeldet seit 14.06.2012

    Letzte Beiträge

    British American Tobacco - Langweilig oder unbekannt??

    10.01.19, 10:01
    Ich mach mal einen kurzen Vergleich von MO 2000 zu BAT 2019: -Die Hauptunterschiede sind die wesentliche bessere Bilanz von MO 2000 -die gigantischen Schadensersatzforderung 2000 vs. der nicht, oder …
    11:28:27 27,35EUR -0,55 %

    Draegerwerk: Genussscheine mit Nachholbedarf

    10.08.17, 13:43
    Seit über einen Jahr habe ich hier keinen Beitrag mehr abgeschickt, und dann lese ich sowas.
    Was hast du davon mich mittels Provokation von Forum fernzuhalten?
    14:04:42 48,60EUR -1,42 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von FreddyMercury bewertet

    Von FreddyMercury eröffnete Diskussionen

    Banking & Trading 2.0 - Danke liebes wo

    19.02.13, 16:33
    k.maerkert
    Hallo FreddyMercury, vielen Dank für das nette Feedback. Wir geben uns natürlich die größte Mühe immer aktuell zu bleiben. Viel Freude also mit unseren neuen Unterforen! Beste Grüße k.maerkert
    Community Redaktion
    Gerne :kiss: Diese Thematik wurde hier schon oft angerissen, aber ist mit Sicherheit ein eigenes Forum wert! Beste Grüße aus der Community Redaktion