checkAd
    vidar
    vidar
      9,94 Tsd. Beiträge |  16 Follower Offline seit 16.03.24, 18:34

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 21751 Bewertungen vergeben 10261 angemeldet seit 05.11.2012

    Letzte Beiträge

    Timburgs Langfristdepot - Start 2012

    16.03.24, 18:34
    Das Problem bei Reckitt Benckiser/Mead Johnson ist ein verlorenen Prozess, die Summe und der Sachverhalt, dass potenziell noch hunderte weitere solcher Prozesse drohen könnten. Die US-Klageindustrie …
    09:17:05 38.776,0PKT -0,01 %

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    07.01.24, 19:09
    Wir danken dir schon mal vorab sehr dafür, dass du uns hier mit deiner Anwesenheit verschonen wirst.

    Danke, danke, danke! :D

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    07.01.24, 18:33
    Es handelt sich um eine sehr große Insel und insgesamt besteht das Land aus 17.508 Inseln und selbst wenn ich versuchen würde, jeden Tag eine der Inseln zu besuchen, würde ich es zu Lebzeiten nicht …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von vidar bewertet

    Von vidar eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von vidar eröffnet