checkAd
    Bad_Bear
    Bad_Bear
      15 Beiträge |    Offline seit 02.07.13, 09:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 10.01.2013

    Letzte Beiträge

    Stada: Ausbruch!

    23.01.13, 18:07
    Ach Quatsch...wozu streut man ;) Die Verluste sind kalkuliert, auch wenn es hier ärgerlich war, da es keine "normale Kursbewegung" war, sondern die vermehrte Verbreitung von Übernahmegerüchten etc. …
    08.11.18 81,4995EUR -0,46 %

    Stada: Ausbruch!

    23.01.13, 15:46
    Ich wurde zumindest ausgeknockt...wollte heute morgen eigtl abstoßen, aber kam beruflich nicht dazu, die Order aufzugeben...arrghh
    08.11.18 81,4995EUR -0,46 %

    Stada: Ausbruch!

    18.01.13, 13:57
    Ich bin fast immer Short xD...Jup danke...Kommende Woche liegt mein Fokus evlt auf Thyssen (vollständige Schulter-Kopf-Schulter), aber ich muss am Weekend erst mal wieder meine Analysen fahren und …
    08.11.18 81,4995EUR -0,46 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bad_Bear bewertet

    Von Bad_Bear eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Bad_Bear eröffnet