checkAd
    MedvedP
    MedvedP
      42 Beiträge |  1 Follower Offline seit 31.03.22, 21:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 48 Bewertungen vergeben 85 angemeldet seit 31.01.2013

    Letzte Beiträge

    GxP German Properties AG (ehemals Cleanventure AG)

    01.02.17, 15:35
    IR versagt
    Bei GxP ist kein Kommentar zu den Vorgängen auf dem Kurszettel zu bekommen. Zunächst wurde schneller Rückruf versprochen. Als dieser nicht erfolgte, erneuter Anruf. Die zuständige Person sei heute …
    03.11.21 6,25EUR -2,34 %

    Windreich AG - auf ein Neues

    31.07.14, 07:48
    User „papamark“ hat vorgeschlagen, dass wir nach vorne arbeiten – damit bin ich ganz einig und will einen Vorschlag dazu unterbreiten. Das Besondere der Insolvenz Windreich im Vergleich zu manch …
    26.02.15 4,00EUR 0,00 %

    Windreich AG - auf ein Neues

    30.07.14, 21:36
    Schon länger kommt mir die Rolle von Macquarie im ganzen Verkaufsprozess äußerst merkwürdig vor, ohne dass ich bislang eine Erklärung dafür hatte, außer diese Zusammenhänge, die WB auch im neuen …
    26.02.15 4,00EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MedvedP bewertet

    Von MedvedP eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von MedvedP eröffnet