checkAd
    cebulonby
    cebulonby
    2 Diskussionen |  1,81 Tsd. Beiträge |  10 Follower Offline seit 30.03.24, 08:59

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2610 Bewertungen vergeben 2645 angemeldet seit 21.03.2013

    Letzte Beiträge

    Lang & Schwarz, LS1LUS ehemals WKN 645932 - LS-X

    03.02.24, 10:47
    Schaut mal die Umsätze von LUS lt. Dataminer
    Das sind wohl die monatlichen Sparpläne ... wohl aber mit dünnen Margen ... aber viel Volumen

    War mE. im letzten Jahr so nicht erkennbar bzw. auffällig ... oder hat sich etwas geändert ??
    25.04.24 12,75EUR +0,79 %

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    31.01.24, 17:51
    Vectron Systems AG ist ein Blick wert ....
    Diese Aktie ist sicherlich noch Vielen bekannt ... als reiner Kassensystemlieferant ... hat sich mittlerweile weiter entwickelt ... zum Systemlieferant ... neben Hardware, jetzt auch Software, …

    Lang & Schwarz, LS1LUS ehemals WKN 645932 - LS-X

    11.01.24, 17:28
    Hallo Chris

    VIELEN DANK für Dein Statement!
    Du siehst, erst durch Deine Vorlage entsteht eine fruchtbare Diskussion ... DANKE
    25.04.24 12,75EUR +0,79 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von cebulonby bewertet

    Von cebulonby eröffnete Diskussionen

    Elbstein - der Fels in der Elbe!

    18.04.24, 13:20
    lacorte
    Mal schauen wie 2023 hier gelaufen ist....
    DOBY
    die heutigen Käufer scheinen ja sehr optimistisch zu sein, dass 2023 keine Verluste anfallen. Bei der aktuellen Arbeits-Geschwindigkeit des Vorstands wissen wir das womöglich erst kurz vor Ende 2024. …
    0,440000EUR 0,00 %

    Intershop Comm. ISH2 - ein vergessener WERT ? oder Schrott?

    13.06.13, 11:12
    cebulonby
    Vielen DANK für die INFOs Also machen wir das Ding hier zu und gehen auf: Thread: Schnappt sich Ebay nun auch Intershop?
    Escapee
    Und natürlich gibt es noch einige Hardcore-Intershop-Aktionäre, aber die diskutieren im u.a. Thread, und wenn Du Glück hast und den richtigen Riecher, könntest Du sogar auf die Initiatoren der …
    1,970000EUR +2,07 %