checkAd
    Profil Chitti auf wallstreetONLINE
    Chitti
    Chitti 
      

    Offline seit 22.02.19, 11:19

    • erstellte Diskussionen
    • 108 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    22.02.19, 11:19
    https://www.aero.de/news-31005/Reges-Interesse-an-Thomas-Cook-Airline.html

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JoeW

    12.02.19, 10:32
    Sehe ich auch so, mit dem Verkäufer stärken. Deswegen werden sich viele bedeckt halten und aber auch natürlich versuchen, einen Blick in die Bücher zu erhaschen, denn das ist ja ein Stück weit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JoeW

    08.02.19, 16:36
    Ja, Morgan Stanley hat aber auch nachträglich analysiert. Um 14:46 ....das ist dann ja einfach. Ich glaube, dass sind Gewinnmitnahmen von gestern. Und dass es Montag wieder aufwärts geht. Ich denke, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JoeW

    07.02.19, 09:41
    Ja, ich glaube schon. Es geht heute im Plus aus. Wenn ich es richtig verstehe, prüft man den Verkauf der Airline. Die ist profitabel. Warum macht man das? Damit man man weniger Zinsen zahlt, weil …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JoeW

    07.02.19, 08:25
    https://www.thomascookgroup.com/news/07022019/first-quarter-trading-statement-2019

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JoeW

    06.02.19, 11:03
    Hallo Kollegen, ich bin auch gerade wieder eingestiegen. Ich denke es ist eine Übertreibung des Marktes. Ich glaube, dass die Germania Pleite dazu beiträgt, ordentliche Preise generieren zu können. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JoeW

    27.04.16, 20:22
    hallo kollegen, ich hab gerade das lesezeichen hier entdeckt, von 2013. schön, dass noch einige da sind. was haltet ihr denn von Archer in Oslo? war auf 30Nk und ist runter auf 2,65Nk....heute mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Randfontein

    25.11.15, 10:25
    Ja, das stimmt. Das ist unpassend, aber so hat der Kostolany es damals gesagt. Ich hatte aber bereits vorher gekauft auf Basis von Fuelprice Vorstellungen, nicht wegen Paris.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JoeW

    25.11.15, 10:12
    ...wenn die Kanonen donnern meinste, ne?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JoeW

    25.11.15, 08:58
    Fast 700 Millionen weniger Umsatz als 2014 und dennoch 170 Millionen mehr Gewinn als 2014. Und endlich ein grünes Ergebnis nach Steuern! Das heißt die Strategie geht auf.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JoeW

    25.11.15, 08:46
    Ah, im LSE Forum hat schon jemand etwas gefunden. Unbestätigt bisher. 19 Millionen Pfund und zwar erstmals GEWINN!;-)))) Der erste Gewinn im Jahresabschluss seit 5 Jahren;-) Trotz(!)Tunesien und …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JoeW

    25.11.15, 08:40
    Heute kommen die Full Year Results,ne?
    Sonst hab ich die immer schon vor der Pressekonferenz auf der TCG Seite gefunden, heute irgendwie nicht. Hat jemand ne Idee?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JoeW

    12.11.15, 18:25
    Hallo Männer, in 13 Tagen kommen die Zahlen;-) LH hatte trotz der zig Streiks und den daraus entstehenden Kompensationen den besten Gewinn in der Unternehmensgeschichte. Bei TCG sprechen folgende …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JoeW

    28.08.15, 12:02
    ;)Yeeeez! Das stimmt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JoeW

    28.08.15, 00:16
    Ich finde deine Beiträge gut, Randfontein. Ich glaube auch nicht, dass du Stützkäufe aktivieren willst, um Kurse zu beeinflussen, sondern einfach sagst, was du meinst. Ich glaube auch, dass es hoch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JoeW

    03.12.14, 17:17
    Kapazitätserweiterung: Condor bekommt mit der D-AIAE diesen Monat den vierten Airbus A 321. Das ist schon der 3. A321 mit den Sharklets. Die verbrauchen 5% weniger Sprit und haben 40 Plätze mehr als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JoeW

    26.11.14, 20:44
    http://www.telegraph.co.uk/finance/newsbysector/epic/tcg/11254703/Harriet-Green-in-shock-exit-as-Thomas-Cook-boss.html Hier wird gesagt, dass Harriet 6 Gehälter bekommt....der Weggang klingt nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JoeW

    26.11.14, 15:08
    Meint Ihr die Harriet wurde eventuell gegangen? Ist so etwas so üblich? Oder hat sie die Segel gestrichen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JoeW

    26.11.14, 14:42
    Oh Mann, was für eine schlechte Kommunikation was den Zeitpunkt betrifft. Ist Harriet der eiserne Besen, der genug gekehrt hat? Fankhauser ist jedenfalls der bessere Touristiker! Oder ist der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JoeW

    25.11.14, 19:59
    cool, danke für flotte Erklärung. Das macht Sinn.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JoeW

    25.11.14, 18:43
    Huih, gut dass ich nochmal hier war. Ich dachte, die Zahlen kommen erst Donnerstag, wie sonst immer. Ich glaub auch dass es eher gut wird. Und der Ausblick für 2015 ist der, dass zumindest schon mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JoeW

    23.09.14, 10:46
    Schöne Kaufkurse heute morgen. Ich hab n Interview mit Harriet Green von letzter Woche gesehen, finde das aber nicht mehr. Vom 17. September, da sagt sie Germany ist 2% über Vorjahr, Bookings sind …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JoeW

    08.08.14, 09:33
    glaube ich leider nicht, aber ich hab auch keine richtige Idee, warum das hier so runter geht. ;-(

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JoeW

    10.07.14, 14:55
    Jein, im Einkauf liegt der Gewinn. In Zeiten wo Unternehmen keinen größeren Umsatz machen können (Buchungen auf Vorjahresniveau mindestens) müssen diese auf die Kostenbremse treten. Und das hat Frau …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JoeW

    10.07.14, 14:34
    ach, das geht wieder rauf. Fundamental ist ja nichts verändert. Bei LH die Gewinnwarnung vor zwei Wochen machte Sinn, weil die dafür eingepreisten Pensionsrückstellungen aus der ÜVersorgung iHv …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JoeW

    15.05.14, 15:31
    Die Einsparungen laufen, die Margen sind erhöht. Die Kosten im Airlinesegment werden weniger -auch ohne die Synergien. Beispiele: In den A320 gibt jeweils eine Reihe mehr Sitze. Mittlerweile 3x A321 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JoeW

    15.05.14, 11:49
    Loxley 2212: Cool, danke.

    Harriet schlägt sich gut, trägt sicher und überzeugend vor. Davon ist auch abhängig, was die Journalisten gleich raushauen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JoeW

    15.05.14, 09:45
    Nein, ich glaube dass ist S/L-Fishing. Ich war gerade auf der Website und erst um 11:00 deutsche Zeit kommt der Webcast mit Harriet Green. Warum sollte man vorher schmeißen? Guckt Euch die Zahlen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JoeW

    15.05.14, 09:02
    Liest sich gut, ich bleib drin.

    1. Schulden reduziert.
    2. EBIT Marge um 20% von 2,5 % auf 3% erhöht. Das ist super!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JoeW

    16.04.14, 15:43
    Na wenigstens ist's heute schon wieder fester! Das ist schon mal gut!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JoeW

    14.04.14, 16:49
    Oh wer lesen kann....Einschwabe entdeckt;-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JoeW

    14.04.14, 16:48
    Sehe ich auch so, Avalus. Wo ist eigentlich Einschwabe und Randfontain? Man liest ja nichts mehr von denen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JoeW

    27.03.14, 09:17
    Und die Pressekonferenz ist erst um 10:30 deutsche Zeit:-) da wartet London gerade noch drauf. Was verkauft wird, sind nur kleinste Pakete und Kostlanys zittrige Hände.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JoeW

    27.03.14, 09:09
    Sehe ich auch so wie curtisbeck. Alleine 5% mehr Verkauf in D ist doch super! Und das sogar bei steigenden Margen insgesamt. Die Preise wurden fast überall erhöht, und selbst da wo Preise gesunken …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JoeW

    25.03.14, 16:31
    .....@stupidity...


    Meine Bank sagt, ich darf nicht;-) Also gucke ich mal von draußen zu;-) Danke dir!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JoeW

    24.03.14, 18:46
    Kann man diese Zertifikate dann verkaufen, wie eine Aktie, oder wie läuft das? Kannst du mal die Spielregeln erläutern?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JoeW

    17.03.14, 14:10
    ich bin wieder drin und warte auf den 27. März;-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JoeW

    12.02.14, 20:46
    Hallo Freunde, ich hab ein zwei Euro verdient von gestern auf heute, aber mich auch ganz schön mit US Aktien und Paion(bei 2,50 raus;-() verzockt. Nun warte ich hier auf ein Einstiegsdip und geh …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JoeW

    09.01.14, 18:57
    Schön den Einstieg verpasst;-(

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JoeW

    08.01.14, 21:36
    Ja, da muss ich ergänzen:

    Die interne Pilotenausbildung auf der Linie und den Flugzeugen ist 1:1 wie bei LH. Also sagt mein Kumpel.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JoeW

    07.01.14, 20:12
    ;-) hat er Recht! Die sprechen ja von sich selbst als Condorianer;-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JoeW

    07.01.14, 16:59
    danke dir, Randfontain (GP, ZA,ne?)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JoeW

    06.01.14, 21:33
    Hallo Kollegen, ich stehe wieder an der Seitenlinie, meint Ihr, dass vor dem 11.02. noch mal ein Einsteigedip kommt? Ich weiß noch letztes Jahr beim Interim Statement sprang er auf 1,05€ und Birni …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JoeW

    08.12.13, 23:09
    Ich kann Randfontain nur beipflichten mit Madiba!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JoeW

    18.11.13, 08:29
    Ralph100. Es reicht langsam. Du willst wohl noch günstig rein,ne?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    tbhomy

    14.11.13, 21:15
    Ich dachte um 21h eben, plötzlich kam ja richtig Volumen rein. Dachten sich wohl viele. Bin mal gespannt;-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alex65

    14.11.13, 20:39
    Wann nach MEZ machen die denn heute zu in den USA?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alex65

    14.11.13, 14:55
    Okay 15.30;-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alex65

    14.11.13, 14:50
    Huhu, warum bewegt sich da denn nix? Oder sind die noch nicht offen in NYC?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alex65

    12.11.13, 23:18
    Ich bin guter Dinge, dass alle Bereiche im Airline Segment ihre Ziele mehr oder weniger erreicht haben. Das stabilisiert unseren Thomas. Und wenn die Bereiche ihre Ziele knapp übertroffen haben, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JoeW