checkAd
    Ghoststock
    Ghoststock
    4 Diskussionen |  339 Beiträge |  2 Follower Offline seit 11.02.16, 19:26

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 253 Bewertungen vergeben 74 angemeldet seit 26.06.2013

    Letzte Beiträge

    YRC WORLDWIDE - Warum wird der Wert hier so wenig beachtet?

    02.09.15, 11:27
    Vergesst bitte Zacks Research mit Ihren automatisierten Artikeln, da ist keine Substanz enthalten. Deutsche Bank sollte man auch nicht für voll nehmen. Neben dem Markt, der derzeit nur wenigen Aktien …
    06.02.21 5,11USD -17,18 %

    YRC WORLDWIDE - Warum wird der Wert hier so wenig beachtet?

    10.08.15, 11:39
    Ja, die ersten Verkäufe waren zumindest formal steuerbedingt. Ich rede von 2x 40.000 Stück, die am 06.08. und 07.08. verkauft wurden, das sind reguläre Verkäufe...
    06.02.21 5,11USD -17,18 %

    YRC WORLDWIDE - Warum wird der Wert hier so wenig beachtet?

    10.08.15, 10:52
    Ich habe zu 21$ letzte Woche wieder verkauft, wenn ich mir ansehe, dass der CEO jetzt in der letzten Woche MEHRFACH größere Pakete verkauft, dann kann man hier einfach kein Vertrauen gewinnen. Ich …
    06.02.21 5,11USD -17,18 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Ghoststock bewertet

    Von Ghoststock eröffnete Diskussionen

    NVEE - NV5 Holdings Wachstumswert

    16.04.15, 13:09
    Ghoststock
    hmmmm. 18,70 gestern, ich habe wohl zu früh verkauft... Naja, niemand scheint diese Aktie interessieren....
    Ghoststock
    Heute über 17$, ich würde sagen, dass das eine gute Aktie ist. Ich hoffe, einige haben ein paar schöne Dollars gemacht.

    Ricebran Technologies - Wachstumswert mit großem Potenzial

    21.02.15, 22:31
    techinvestor69
    Interessantes Kursniveau. Mal schaun, wie die Zahlen ausfallen.
    Ghoststock
    Wunderbare News heute, wie im letzten Conference Call angekündigt wurden heute ganz neue Produktlininen vorgestellt. Alles zielt auf den Bereich Kosmetik/Cremes ab in Anlehnung an seit Jahrzehnten …
    0,160000USD +6,67 %

    Organovo 2.0: Nächster Organplayer im Bereich der regenerativen Medizin?

    17.02.15, 18:58
    biowonder
    http://investor.harvardapparatusregen.com/press-release/feat… Zwar schon ein paar Tage alt, aber dennoch relevant, wie man am endlich mal wieder positiven Kursverlauf der letzten Tage sehen kann. …
    Popeye82
    Harvard Apparatus Regenerative Technology Obtains Orphan Drug Designation from U.S. Food, +Drug Administration, for HART-Trachea - Sep 5, 2014 …
    2,53USD +5,86 %