checkAd
    Ichweissauchnicht
    Ichweissauchnicht
    7 Diskussionen |  863 Beiträge |    Offline seit 24.09.12, 22:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.11.1999

    Letzte Beiträge

    FX Wave Diversified Zertifikat

    28.11.10, 18:18
    jetzt geht es aber aufwärts,
    wo bekommt man denn die aktuellen Basiskurse ?

    ichweissauchnicht

    cinerenta medienfonds

    21.11.10, 20:01
    @GregorStrempel

    wie sollte man sich Ihrer Meinung nach bei der Abstimmung zur a.o. Gesellschafterversammlung am 1.12. verhalten ?

    12,49 % A.T.U Bond (2014) um die 20 .....Diskussion

    06.03.10, 22:53
    Hallo Sophi,

    wenn Du jetzt, bei Kursen um 70 bis 74 glattgestellt hast,
    hast Du sicherlich nicht so viel verkehrt gemacht.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Ichweissauchnicht bewertet

    Von Ichweissauchnicht eröffnete Diskussionen

    MTV BioEnergie IV, kennt die jemand hier an Board ?

    11.01.07, 20:18
    Schein_und_Wahrheit
    Hallo, ein gutgemeinter Rat: Laßt die Finger von diesem Fonds. Vergleich doch mal die Namen der MTV-Vorstände mit den Namen der Geschäftsführer des Exclusiv-Vertriebs. RICHTIG! Einer davon taucht …
    Merrill
    Ich kann mich nur an "Verrisse" bezüglich des Bioenergie III-Fonds erinnern. Hauptkritikpunkte waren - Intransparenz (welcher Kreditgeber, welche Sicherheiten etc). - sehr hohe "Weichkosten" - …

    ZBI III oder Realkontor 5 ?

    29.05.06, 17:13
    isarstyle
    Ich halte auch beide Angebote für Interessant. Allerdings ist der Exit beim ZBI doch sehr offen. Dort wird laut meinen Infos ein Börsengang angestrebt. Klingt gut, allerdings bin ich auf eine …
    Falanx
    @ ichweißauchnicht: Die beiden Anbieter haben einen komplett unterschiedlichen Ansatz. Während bei ZBI die Immobilien längere Zeit gehalten werden sollen, Zins und Tilgung aus den Mieteinnahmen …

    DBD Deutsche Biodiesel

    19.05.06, 15:08
    Spindocter
    Hab dir die Adresse über Boardmail geschickt. Spin
    bashbone
    Nö, ist kein Gag. Wo sollen die Infos hin? E-Mail-Adresse?? Gruß Bashbone