checkAd
    Profil Samach auf wallstreetONLINE
    Samach
    Samach 
      

    Offline seit 19.04.21, 13:36

    • erstellte Diskussionen
    • 1.996 erstellte Beiträge
    • 2 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    19.04.21, 10:44
    Das ist eher eine Frage von mir, ob ihr das auch so seht, dass es eine bullish Divergenz ist?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    munmin89

    19.04.21, 10:43
    Bullish Divergenz im 4h chart (L&S)

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    munmin89

    19.04.21, 09:41
    Das ist normal. Sobald die Kurse über einen Zeitraum fallen, dann kommen die Kursansagen nach unten hin. Sobald es steigt korrigieren alle nach oben. Für mich eher, danke für die Info, aber benutze …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    munmin89

    14.01.21, 12:32
    Kann man nicht pauschal sagen. Hast gesehen, dass Korrektur letztes Jahr plötzlich kam.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Parmenides_Silver77

    14.01.21, 12:27
    Die haben glaube ich die Prognose ,also gute Aussichten ab 2022 oder 2023 prognostiziert. Müsste man das Interview mit irgendeinem SAP Chef lesen. Daher habe ich die geholt und bleiben erstmal drin.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Parmenides_Silver77

    14.01.21, 12:17
    Wieso hast du dich nicht letztes Jahr im Frühjahr mit deutschen Aktien eingedeckt?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Parmenides_Silver77

    08.07.20, 13:28
    Das habe ich auch nicht verstanden. Wenn es die BAFIN BANK geben würde könnte man darüber diskutieren. Aber als Behörde...Könnte auch sein, dass das Finanzamt in Degerloch sich Short positioniert hat.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    divisor

    08.07.20, 12:07
    Was ist denn ein digitales Produkt? Ein Passfoto auf einem Smartphone?

    Eingebaute Sollbruchstelle...gewagte Aussage.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    divisor

    29.06.20, 12:15
    Ich will Wirecard nochmal shorten. Scheiss Banken, Broker stellen nur Brief-Kurse.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    debux

    29.06.20, 12:14
    Ja eben, sind nur die Ü70 die sterben oder ältere vorgeschädigte. Wer alt ist kann sich über solch ein Kommentar freuen. Was interessieren mich die Alten.... Dass es noch Daumen gab für diesen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    debux

    16.06.20, 11:53
    Bessere wäre durch machst Simultanübersetzung und postest es hier :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RoamingFree

    16.06.20, 11:17
    Kennst du die Rechte deiner übrigen Apps auf deinem Smartphone?
    Ich verstehe nicht warum der Michel sich ständig bei was NEUEM in die Hosen kacken muss.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RoamingFree

    16.06.20, 11:03
    Konstrukteure, Bauingenieure usw. machen auch Striche. Ohne die Striche gäbe es keine Häuser, Flugzeuge, Schuhe, Betten, Fernseher, BH´s, ...endless list. Die Striche wurden gemacht und es gab …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RoamingFree

    16.06.20, 10:56
    "Die entscheidende Frage dürften Wirtschaftsprüfer beantworten: Am 18. Juni zur Vorstellung der Jahresergebnisse wird das Unternehmen zeigen müssen, ob die Wirtschaftsprüfer dem Jahresabschluss …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RoamingFree

    16.06.20, 10:45
    Nichts gegen Larissa, Ehrenfrau. Meine Larissa aka Hill isch die beschte. Die , die plötzöich aus dem Off kommen sind die von Vera, Britt und Bärbel Show.

    :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RoamingFree

    15.06.20, 12:13
    Der Chef Hr. Braun hat ja schon gesagt, dass der aktuelle Stand bleibt und am 18.06.2020 sich nichts an der Bilanz oder am Umsatz was ändert. Mit dieser Aussage sollte das Ding bei 150€ liegen. Da …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Broker437

    15.06.20, 12:08
    Ich habe heute im Radio gehört, dass ca 13.400 Atomsprengköpfe insgesamt existieren, obwohl der kalte Krieg seit >30 Jahren vorbei ist. Die können doch jetzt damit auf das Virus schießen. Oder wann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Broker437

    15.06.20, 10:18
    Wo ist der Chart? Zumindest hätte man ja die Güte haben können zu schreiben, ob im daily, hourly, minutly ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Broker437

    09.06.20, 11:12
    Wenn dann aber der Verkäufer meint das der qm Preis eines Aussiedlerhofes dem eines Kudamm-Grundstück entsprechen muß ist natürlich schonn alles vorbei. Genau die bekommen den Hals nicht voll! Kommt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    walker333

    09.06.20, 11:08
    Wieso 10 Jahren warten? Die Aktien sind teilweise in 3 Mon über 100% gestiegen. Verdoppelt!. Jetzt noch in Aktien zu investieren , wer weiß könnte steigen oder fallen. Aber der Zug war bereits unten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    walker333

    09.06.20, 10:31
    Aha, ok. Dachte dass du aufgestockt hättest. Bist ja noch jung. Wirst noch weitere Crash´s miterleben. Aktuell sind zwar die Dividenden gekürzt, aber der Anstieg einzelner Werte gleicht das erstmal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    walker333

    09.06.20, 09:48
    Solche Crash wie 2008 und 2020 sind perfekte Gelegenheiten unten die Aktien abzuräumen. Und UNTEn war 2020 sowas von perfekt, weil der Dax mehrere Tage bei 8300-8500 gedümpelt hat. Ich schätze mal, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    walker333

    09.06.20, 09:12
    Und weshalb so herablassend über die Neueinsteiger? Ich kenne genug Leute die bei 8500 Dax 50% des Cashflowas investiert haben und nun sich über die Buchgewinne freuen. und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    walker333

    09.06.20, 09:03
    Habe dich mal eben abonniert. Homeoffice ist jetzt vorbei. Daher bin ich nur noch sporadisch hier.
    Roamingfee adde ich noch und dann hoffe ich, dass euer Aller Depot GRÜN ist/WIRD .
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    walker333

    09.06.20, 08:59
    Erstmal eingeloggt und Daumen verteilt (gesine, Bernecker, Yellow..)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    walker333

    09.06.20, 08:51
    80% aller Kneipen in Deutschland wieder schliessen,
    -->woher kommt die 80%?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    walker333

    11.05.20, 10:30
    Wann läuft der Juni Kontrakt WTI 2020 aus? 16.Mai?
    Hier vorsichtig sein, nicht dass man denkt, der läuft auch gegen 0€.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MarcusV

    05.05.20, 09:58
    WTI sieht nicht nach Elfmeter ohne Torwart aus.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    krapule

    04.05.20, 19:02
    In diesen Zeiten sind schon -5.94% bereits ein Gewinner. alles über -10% sind erst Verlierer.

    :laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luegendetektor_schnueffel

    04.05.20, 08:26
    Quelle für seine Aussage?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luegendetektor_schnueffel

    04.05.20, 08:24
    Stimme 100% zu.
    Das muss man sich 1-2 Videos von diesem YouTubeer ansehen, um als Demokrat zu wissen wessen Geistes Kind der ist.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luegendetektor_schnueffel

    30.04.20, 09:00
    Wo ist den unser Öl-Experte. Hat er bereits ein Setup für den aktuellen WTI Kontrakt?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mabu1970

    30.04.20, 08:59
    Spanien, Italien, Griechenland werden wahrscheinlich viele Hotels und und Läden dicht machen, wenn es nur um den Tourismus geht. Aber seit Jahren werden doch in der Urlaubssaison hohe Preise …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mabu1970

    30.04.20, 08:37
    Hast du hier ein backup Test durchlaufen lasen? Wäre für mich interessant die Quote
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mabu1970

    30.04.20, 08:36
    Die machen doch um 14.30 Futire auf und 22Uhr zu ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mabu1970

    30.04.20, 08:34
    Um 14 Uhr unserer Zeit sind Schlusskurse in USA?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mabu1970

    29.04.20, 19:58
    Schaut mal den Spread bei MTU an. Bekommen den Hals nicht genug.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bernhardow

    29.04.20, 19:19
    Beide Scheine als Long Variante wäre nicht schlecht
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bernhardow

    29.04.20, 14:54
    Da sind wir wieder bei 2008/2009. Jahrelang haben Permabären, der Markt wird Crashen, wer wird das bezahlen. Und die gleichen Sätze lese ich erneut. Bald kommt die Realität. Und auf die Frage, wann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bernhardow

    29.04.20, 14:46
    Wo sind die Marktschreier, die den Dax bei 7.500/7000/6000 sehen?
    Dieser Wert kommt erst wenn der Mond auf die Erde fällt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bernhardow

    28.04.20, 10:30
    Um 10.29 ziehen die immer hoch. HGelich kommen die Verkäufer wieder. Ironie off

    Kannst ja versuchen mit kleiner Position Short und SL 10750.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    monokausalist

    28.04.20, 10:28
    Lohnt sich nicht. Ausser Bernecker Analyse und die letzten beiden Seiten mit WTI Öl von Checkthegoal.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    monokausalist

    28.04.20, 10:17
    Informiere uns rechtzeitig :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    monokausalist

    28.04.20, 10:09
    Das hat er ironisch gemeint.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    monokausalist

    28.04.20, 09:46
    Super erklärt. Daumen. Danke.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    monokausalist

    28.04.20, 09:25
    Vergessen. Die AFD wird auch von hirntoten Wessis gewählt.
    Ich habe die Mauer im Kopf wieder aufgebaut, als die BESORGTEN BÖRGER angefangen haben Faschisten zu wählen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    monokausalist

    28.04.20, 09:12
    Wer war das mit Sell on good news bei Wirecard :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    monokausalist

    28.04.20, 08:57
    Zeugen Angelas? Sie ist unsere Bundeskanzlerin und erzählt keinen Unsinn wie der Trump. Wenn Angelas so einen sch... absondern würde, garantiere ich dir , dass die Zeugen Angelas SIE kritisieren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    monokausalist

    28.04.20, 08:38
    Du müsstest dir mal Kommentare bei Youtube durchlesen. Dort sind Kommentare von seinen hirnverbrannten "Jüngern", die schreiben unisono: Desinfektionsmittel spritzen hilft. Keine Belege, kein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    monokausalist

    28.04.20, 08:31
    Jetzt kommt erstmal Ruhe rein in die Aktie. Der Abschlussbericht von KPMG ist unter wirecard/transparenz zu finden. Der Vorwurf "Rountripping" hat sich nicht bestätigt. Stellt sich die Frage, ob man …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    monokausalist