checkAd
    123fly
    123fly
    1 Diskussionen |  200 Beiträge |    Offline seit 28.07.20, 16:30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 61 Bewertungen vergeben 23 angemeldet seit 23.05.2014

    Letzte Beiträge

    Mercedes Benz Group AG - vormals: Daimler AG

    22.01.20, 11:19
    Ich verstehe wirklich nicht, was die Idee dahinter ist, wieso beim DAX die Dividende eingerechnet wird. Wer profitiert davon? Für mich ein Grund wieso man mit DE Aktien langfristig kein Geld …
    25.04.24 73,81EUR -0,11 %

    Lufthansa AG: Wie geht`s weiter?

    21.01.20, 16:06
    Alle deutschen Aktien sind Müll. Lasse mich aber immer wieder durch die lächerlichen Bewertungen reinziehen. Das war definitiv das letzte Mal, hoffentlich ;)
    25.04.24 6,724EUR +1,01 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von 123fly bewertet

    Von 123fly eröffnete Diskussionen

    Orascom Devl. - Endlich Stabilität

    25.11.14, 11:41
    123fly
    *Wermutstropfen (Ein Königreich für eine Editfunktion)
    123fly
    Solide Zahlen: http://www.orascomdh.com/uploads/media/ODH_-_Consolidated_Fi… Im dritten Quartal schwarze Zahlen auch ohne grossen Sondereffekt. Vermutstropfen bleibt der negative Cashflow, allerdings …
    4,415EUR +1,96 %