checkAd
    Bettler
    Bettler
    5 Diskussionen |  449 Beiträge |    Offline seit 10.04.15, 11:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.11.1999

    Letzte Beiträge

    CASH FINANCIAL +++ MLP Asiens +++

    10.04.15, 11:28
    Wow, Schlußkurs heute in HKG: 0,9 HK$. Damit gegenüber gestern um 42,8 % nach oben, bei 531 Mio gehandelten Aktien. Habe meine ersten CFSG-Aktien in 2003 erstanden und trotz aller "Stürme" daran …
    04.09.20 0,0015EUR 0,00 %

    DANGDANG INC.: China-Perle jetzt 12.09$ bald wieder 16-19$ ?!

    15.08.14, 10:15
    Bin nicht sonderlich stolz auf das Eintreffen meiner Vermutung. Leide aber auch nicht darunter, sonst hätte ich ja entsprechende Konsequenzen ziehen können ( müssen). Mein 1. Ziel sind unverändert 20 …
    21.09.16 5,945EUR +0,32 %

    DANGDANG INC.: China-Perle jetzt 12.09$ bald wieder 16-19$ ?!

    14.08.14, 11:24
    Würde mich nicht wundern, wenn es heute in den USA wieder kräftig nach unten geht (-10% ???), weil viele Anleger ein noch besseres Ergebnis erwartet haben.
    Hoffentlich irre ich mich.
    21.09.16 5,945EUR +0,32 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bettler bewertet

    Von Bettler eröffnete Diskussionen

    PureCircle (A0M887) Mit Zuckerersatzstoff Geld verdienen?

    02.07.21, 10:35
    R32
    Warum fragst nicht Deinen Broker, ist doch ganz einfach.....:D Ich könnt Dir auch Info geben, darf ich aber nicht....:keks:
    Markus_9
    Was heißt das "ausgebucht". Ist dann das Geld komplett futsch?!?
    2,94EUR -1,01 %

    US1 Industries steigt seit Tagen unbemerkt

    03.02.05, 10:46
    Beefcake_the_mighty
    Klar Wir haben mal drüber geredet. :)
    Guerilla Investor
    Hat einen Frage im Feedback überhaupt einen Sinn ? ... :laugh:

    Probleme mit Diraba`s Postmanager

    25.04.02, 15:16
    Quadratus
    Die Unfähigkeit der EDVler scheint bankübergreifend zu sein. Neulich brachte es meine Volksbank bzw. deren zentrales Rechenzentrum doch fertig, wegen Umstellung der PIN und TANs das Depot …
    vomo
    Es könnte helfen... * Temporäre Internetfiles löschen via IE 6 > Extras > Internetoptionen, hier auch anklicken/wählen = alle Offlineinhalte... * Versuch `mal den PM über den Depotmanager zu öffnen …