checkAd

    Probleme mit Diraba`s Postmanager - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.04.02 13:09:32 von
    neuester Beitrag 25.04.02 15:16:58 von
    Beiträge: 5
    ID: 580.786
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 760
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 13:09:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seit der letzten Aktualisierung des IE 6 kann ich den Postmanager der DIRABA praktisch nicht mehr benutzen. Gleich nach dem Öffnen desselben erfolgt die Fehlermeldung: "Microsoft Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden". Danach wird der Vorgang beendet und der IE neugestartet.
      Die "Tips" der DIRABA-Hotline haben das Problem nicht beseitigt.
      Wer hat ähnliche Probleme und weiß, sie man sie behebt?
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 13:13:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Depot auflösen und angeln gehen!!!
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 13:36:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      wieder I.E. 5,5 nehmen.........

      gruß
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 13:49:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es könnte helfen...

      * Temporäre Internetfiles löschen via IE 6 > Extras > Internetoptionen, hier auch anklicken/wählen = alle Offlineinhalte...

      * Versuch `mal den PM über den Depotmanager zu öffnen und nicht über den Powertrader (oder umgekehrt...)

      * Letztes Mittel: Neuinstallation von IE 6. Dabei müßtest Du dann überinstallieren wählen, weil der IE 6 sich m.W. nicht ohne Probleme für`s Betriebssystem entfernen lässt. Versuch`s zuvor `mal mit Updates von der MS-Homepage. Über Extras, Windows-Update... Ansonsten: nimm den IE 5.5. (läuft am stabilsten!).

      Viel Glück. Das Ganze ist reine Unfähigkeit von der DAB - Problem mit IE 5.x ff. existieren seit Jahren (!).
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 15:16:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Unfähigkeit der EDVler scheint bankübergreifend zu sein. Neulich brachte es meine Volksbank bzw. deren zentrales Rechenzentrum doch fertig, wegen Umstellung der PIN und TANs das Depot internetmäßig für eine komplette Woche (!) zu schließen - montags ging nix, dienstags gab die `Hotline` Probleme mit dem Zugriff zu, mittwochs war die Rede von neuen PIN, die donnerstags rausgehen sollten, freitags kamen sie per Post, samstags die dazugehörigen TANs. Volksbanken - die machen das Netz frei :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Probleme mit Diraba`s Postmanager