checkAd
    64nd41f
    64nd41f
      31 Beiträge |    Offline seit 24.09.14, 14:17

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 42 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 03.09.2014

    Letzte Beiträge

    MH17 - Spuren fuehren nach Kiew!?

    24.09.14, 13:08
    Hey lemoncurry, die Einschläge sind doch vorn, also muss auch der Angriff von dort gekommen sein, dass zeigt dein eigenes Bild im Beitrag 190 doch so, oder hast du nur das Flugzeug falsch herum …

    MH17 - Spuren fuehren nach Kiew!?

    24.09.14, 09:44
    Hey Lemoncurry, war ja wieder klar, dass du dir nur die Informationen aus einem Bericht nimmst die dir passen . . . und den Rest schreddern willst, aber so geht das nun mal nicht. Entweder ich halte …

    MH17 - Spuren fuehren nach Kiew!?

    23.09.14, 23:31
    Sorry, wenn ich mich vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt habe, aber AdHick, wenn schon, dann bitte so: 1. wenn du etwas zitierst, dann doch bitte das Original, alles andere ist doch Blödsinn 2. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von 64nd41f bewertet

    Von 64nd41f eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von 64nd41f eröffnet