checkAd
    quantumchaos
    quantumchaos
    2 Diskussionen |  5 Beiträge |    Offline seit 26.01.17, 11:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.09.2014

    Letzte Beiträge

    Wechselkurs IRR - EUR

    26.01.17, 10:54
    Also meine Frau und ich sind inzwischen oft ein- und wieder ausgereist. Auch mit Bargeld. Da es immer nur kleine Beträge waren, haben wir uns nie Gedanken gemacht. Wäre natürlich gut zu wissen, wenn …

    Wechselkurs IRR - EUR

    26.01.17, 10:23
    Auch das weiß ich nicht. Das ist zwar auch alles interessant zu wissen, wenn ich mit solchen Aktionen konkret zur Tat schreiten wollen würde, aber es trifft nicht den Kern der Frage: warum gibt es …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von quantumchaos bewertet

    Von quantumchaos eröffnete Diskussionen

    Wechselkurs IRR - EUR

    26.01.17, 11:06
    1erhart
    Wie gesagt man sollte die offenen Fragen vorher klären, nicht dass man hinterher dann eventuell der Dumme ist. Grüsse A.Erhart und damit dürfte für mich zumindest das Thema beendet sein.
    quantumchaos

    Stark unterschiedliche Tauschkurse iranischer Rial

    15.09.14, 11:19
    pastiera_e_sfogliatelle
    Bei der ING-Diba kann man keine Überweisung in den Iran tätigen. Vermutlich gilt das für die meisten Retail-Banken in Deutschland. Dubai und die Türkei sind meines Wissens Intermediäre für den Iran, …
    pastiera_e_sfogliatelle
    Wenn du recht hast, hast du eine Möglichkeit der Arbitrage gefunden. Ich glaube aber nicht, dass dem hier so ist, denn sonst hätte ein anderer es schon gemacht. Wenn du Bargeld zwischen D und dem …