checkAd
    zeiss
    zeiss
    2 Diskussionen |  87 Beiträge |    Offline seit 06.09.23, 14:19

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Neustart durch Carthago-Verkauf

    10.02.09, 17:40
    Verehrte w:o-Teilnehmer, von einem Aktionär wurden wir über dieses Diskussionsforum informiert. Es ist nicht unsere Praxis, Beiträge über die Gesellschaft zu kommentieren. Wir möchten jedoch …
    04.08.23 0,040500EUR -35,71 %

    Rohwedder ab sofort im PSR-Depot!

    28.09.05, 13:46
    Offenbar ist das "Pennystock-Rakete".

    Schade, daß Rohwedder von solch einem Blatt gehypt wird. Das hat die Gesellschaft eigentlich nicht verdient...
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von zeiss bewertet

    Von zeiss eröffnete Diskussionen

    Zeichnungsscheine

    24.08.00, 13:58
    K1K1
    Sehr geehrte Damen und Herrn, wie es Ihnen bekannt sein dürfte, hat Skylife Entertainment AG (Musical Entertainment AG) am Montag, den 21.08.2000 einen Insolvenzantrag gestellt. Dies passierte, …
    zeiss
    Hallo, könnt Ihr mir mal bitte in einer Sache weiterhelfen? Ursprünglich geht es hier um die MEAG, die - wie einige von euch vielleicht wissen - diese Woche Insolvenzantrag stellen mußte. Es ist …

    MEAG / Skylife

    27.01.02, 16:32
    PennyStocks
    @goolucky: hab dir ne mail geschrieben!
    goodlucky
    Leider bin ich auch Aktionär der MEAG. Gibt es andere Leidensgenossen, die nun nach der Insolvenz der Gesellschaft rechtliche Schritte gegen Reinhardt, Trust, Jewel etc. Ich es richtig, dass eine …
    5,55EUR -0,89 %