checkAd
    CM_17
    CM_17
    1 Diskussionen |  7 Beiträge |    Offline seit 05.04.18, 11:45

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 7 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.10.2014

    Letzte Beiträge

    Dax - Dow - S&P - Elliott Trading

    05.04.18, 11:35
    Hallo Lirius,

    wie schätzt du das Szenario ein:
     DAX
    20:00:27 18.189,7PKT +1,45 %

    ThePowerScore - Data first, opinion second

    04.04.18, 16:45
    Den Themen-Zusatz "Data first, opinion second" habe ich gewählt, weil das wesentlich für meinen Umgang mit dem Markt ist: Keine Meinung zählt, sondern Fakten, an denen man sich orientieren sollte. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von CM_17 bewertet

    Von CM_17 eröffnete Diskussionen

    ThePowerScore - Data first, opinion second

    06.05.18, 10:58
    ARMEGAS
    Klar, nicht gut gelaufen! Was mir hier allerdings immer ein bisschen zu lurz kommt, ist Folgendes... Wer sich einmal die Mühe macht, Optionsscheine mit Optionen (beispielsweise Eurex) zu vergleichen, …
    doktor faust
    Data first: -99% maximaler Verlust! Opinion second: Das ist wahrlich kein Ruhmesblatt!