checkAd
    BOSSMEN
    BOSSMEN
    53 Diskussionen |  8,29 Tsd. Beiträge |  3 Follower Offline seit 16.03.24, 18:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3028 Bewertungen vergeben 418 angemeldet seit 06.12.1999

    Letzte Beiträge

    Börsengang Paypal: Siegeszug der Fintechs - Ist das traditionelle Bankengeschäft am Ende?

    16.03.24, 17:53
    Ich hatte mal eine Trendlinie eingemalt, wenn Paypal mit dem selben Tempo, konservativ,
    wie vor dem Corona-Hype, weitergestiegen wäre. Dann wären wir jetzt bei rund 90 Dollar! Bild laden
    01:00:00 64,23USD +2,20 %

    Börsengang Paypal: Siegeszug der Fintechs - Ist das traditionelle Bankengeschäft am Ende?

    12.03.24, 19:24
    Der Aufwärtstrend November Dezember ist dann gebrochen worden
    am Anfang des gelben Kanals....Es gibt kein Aufwärts mehr, mit viel Liebe maximal seitwärts. Aber der Lila-Kanal ist wie ein Panzer, die 200TL als sein Vasall die Vorhut! Einzuger Verbündeter derzeit …
    01:00:00 64,23USD +2,20 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Börsengang Paypal: Siegeszug der Fintechs - Ist das traditionelle Bankengeschäft am Ende?

    27.02.24, 22:12
    Okay
    gelber Kanal verlassen, 100TL unterstützt weiter gut, nächste Gegner 50TL, 200TL. Umsätze trocknen aus, der Anstieg steht auf tönernen Füßen.

    Bild laden
    01:00:00 64,23USD +2,20 %

    Börsengang Paypal: Siegeszug der Fintechs - Ist das traditionelle Bankengeschäft am Ende?

    16.03.24, 17:53
    Ich hatte mal eine Trendlinie eingemalt, wenn Paypal mit dem selben Tempo, konservativ,
    wie vor dem Corona-Hype, weitergestiegen wäre. Dann wären wir jetzt bei rund 90 Dollar! Bild laden
    01:00:00 64,23USD +2,20 %

    Börsengang Paypal: Siegeszug der Fintechs - Ist das traditionelle Bankengeschäft am Ende?

    01.03.24, 22:10
    naja immerhin ein Wochengewinn von 2,7%......
    aber die letzten 2 Tage werfen Zweifel auf, wieso wird immer noch geschmissen? Ist ja angeblich soooo günstig. Der Kursverlauf heute und gestern sieht doch stark danach aus, dass das …
    01:00:00 64,23USD +2,20 %
    Postingfilter

    Von BOSSMEN eröffnete Diskussionen

    Warum bekommt Baiersdorf keine Chance ?

    18.02.09, 08:38
    BOSSMEN
    hmmm sieht bald aus als ob da regelmässig am Tagesende Kurspflege betrieben wird...... Oder täuscht das?
    EcCo65HH
    :rolleyes: Ich halt mein Pulver schön trocken und warte, bis sich der Theaterdonner verzogen hat. Im Dax ist doch das Ende der Fahnenstangenhalterung noch nie nich erreicht und dann ziehts auch …
    133,325EUR -0,11 %

    Warum müssen Menschen für irgendwelche Macht- und Geldgierigen sterben?

    19.05.07, 23:12
    Waldsperling
    Merkwürdig ist die breite Zustimmung im Parlament über Parteigrenzen hinweg, wenn das Mandat verlängert werden soll. Reine “Formsache”. Die ganzen Zustimmer gehören an die Front. Der Struck in die …
    AHEO
    War nicht am Anfang die Rede die Bundeswehr bleibt nur in Kabul. Jetzt sind wir schon in Kundus.

    Langeweile im Irak?

    24.10.06, 09:58
    ZockerFreak
    http://video.google.de/videoplay?docid=8822111290591945086&q…
    BOSSMEN
    http://video.google.de/videoplay?docid=-5734528875668338561&… Die englischen Funksprüche im Hintergrund und der Klang einer Waffe amerikanischen Typs, sowie die fetzige Ami-Musik deutet auf die Irren …