checkAd
    -weitblick-
    -weitblick-
    1 Diskussionen |  1,63 Tsd. Beiträge |  11 Follower Offline seit heute 14:26

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 466 Bewertungen vergeben 88 angemeldet seit 10.01.2015

    Letzte Beiträge

    Renk: Die Panzer-Aktie geht an die Börse

    heute 14:26
    Die KI ist halt nicht perfekt!
    Die einen haben 6 Finger und andere versteht man halt nicht. Das Geschwurbel war schon sehr auffällig.
    Hahahaha!
    19:37:13 28,52EUR +1,05 %

    Morphosys: Setzen auf marktreife Partnerprojekte und dicke Meilensteine

    heute 08:27
    Die Frist bis zum Ende auszureizen ist mE auch die richtige Strategie. Es wird halt bis zum Schluss gepokert nach dem Motto „Was is letzte Preis?“. Ich glaube auch nicht an Zufälle beim Timing was …
    19:35:42 67,85EUR +0,15 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Renk: Die Panzer-Aktie geht an die Börse

    05.04.24, 09:42
    Jetzt passiert genau das, worauf hier hingewiesen wurde. Die Luft wird rausgelassen. Und man kann auch nicht die Schuld der Marktschwäche geben. Rheinmetall steht ziemlich stabil am ATH. Das Problem …
    19:37:13 28,52EUR +1,05 %

    Renk: Die Panzer-Aktie geht an die Börse

    01.04.24, 15:34
    Du siehst ja, dass Du keine fundierten Antworten bekommst. Ist halt viel heiße Luft.

    Solange der Kurs hoch geht/ist wird halt weiter gejubelt, auch bei relativer Ahnungslosigkeit.
    19:37:13 28,52EUR +1,05 %

    Renk: Die Panzer-Aktie geht an die Börse

    21.04.24, 23:15
    Es gibt keinen Auftragsbestand von 4,6 mrd!

    Die Wahrheit steht im Geschäftsbericht 2023 auf Seite 23. Es sind nur 1,78 mrd!
    19:37:13 28,52EUR +1,05 %
    Postingfilter

    Von -weitblick- eröffnete Diskussionen

    Dialog - Fundamentale Chancen & Risiken

    07.09.19, 14:33
    HandyKabellos
    neue Url.: https://www.handys-drahtlos.de/qi-ladegeraete/
    faultcode
    ich habe mich schon oft (an anderer Stelle) dazu geäussert; z.B. Steinhoff früher (und viel zu früh) im MDAX => das dt. "Auswahlindex"-System der Dt.Börse ist (vorgeblich) rein technisch orientiert …
    67,38EUR -0,03 %