checkAd
    Profil lutzifer333 auf wallstreetONLINE
    lutzifer333
    lutzifer333 
      

    Offline seit 27.03.15, 13:00

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 4 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    27.03.15, 11:22
    In etwa diese Richtung werde ich mich weiter bewegen.

    Vielen Dank nochmal euch allen für eure hilfreichen Kommentare, Erklärungen und Tipps.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Heckenrose

    27.03.15, 09:26
    Vielen Dank, Mainstern, für deine ausführliche Antwort auf alle meine Fragen.

    Hat mir sehr geholfen das ganze ein bisschen besser zu verstehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Heckenrose

    27.03.15, 09:04
    Guten Morgen, ich danke euch beiden für die Antworten. Ehrlich gesagt war mir nicht ganz klar, wie komplex das Thema der Hebel-Zertifikate ist. Ich werde es ertmal aufschieben, denn ich möchte auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Heckenrose

    26.03.15, 20:48
    brauche Hilfe beim Short gehen mit Aktien
    Hallo, ich habe gerade angefangen mich mit dem Thema Börse ausseinanderzusetzen. Stück für Stück komme ich auch weiter und werde schlauer. Nun habe ich ein paar Fragen zum Thema Short gehen mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Heckenrose