checkAd
    Profil KarlK auf wallstreetONLINE
    KarlK
    KarlK 
      

    Offline seit 07.04.19, 07:42

    • erstellte Diskussionen
    • 3 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    23.10.16, 21:24
    Vielen homabra für ausführliche Erläuterung!

    Woher kann ich denn die Höhe des VM-Zuschusses für HL 131 erfahren? In meinen Unterlagen finde ich leider nichts.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    homabra

    23.10.16, 12:29
    Meinst Du das "insgesamt betrachtet" oder rechnest Du damit, dass er demnächst nochmal nachzahlen muss, obwohl er alle bislang alle Forderungen des FA bedinet hat und keine AdV beantragt hat? Ist die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    homabra

    12.06.15, 12:16
    Ich bin an HL 131 (First Twenty Million) beteiligt. Weiter oben im Thread steht, dass für diesen die Anfangsverluste wieder anerkannt wurden (Beitrag vom 10.06.14). Von meinem Finanzamt habe ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    homabra