checkAd
    Profil Elias20 auf wallstreetONLINE
    Elias20
    Elias20 
      

    Offline seit 07.02.16, 12:38

    • erstellte Diskussionen
    • 22 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    07.02.16, 12:37
    Hallo Grau62,
    bei der Interessengemeinschaft IG-POC.de oder AAA beim aktionsbund.de gibt es den Stand der
    Erkenntnis .
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    00dark61

    14.10.15, 16:49
    hallo CanAlp, das war ja nicht die Frage wo man das nach lesen kann, sondern ob AAA dieses Potenzial an Anlegervolumen von 15 % schon zur Verfügung hat???????
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    00dark61

    13.10.15, 09:23
    Hallo, zu AAA die benötigen ca. 15% Anlegervertretung Einlagen pro Fonds um eine GV einberufen zu können wenn ich dies richtig verstehe, hat jemand Kenntnis wie dies bei POC Growth 3 Plus u.d.a. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    00dark61

    09.10.15, 13:37
    Hallo, ich habe vom Aktionsbund Aktiver Anlegerschutz e.V. ein Schreiben erhalten , keine Kosten ?, mit Vollmachtserteilung? wer hat Erfahrung und kann was mitteilen, Danke

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    00dark61

    27.09.15, 17:56
    Hallo Ebolla, wieso hat man keinen Erfolg ein Ermittlungsverfahren einzuleiten, wenn Du scheibst ja das POC sogar S+K in den Schatten stellt, was ich auch annehme?????
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    00dark61

    26.09.15, 12:00
    Gibt es eigentlich was Neues zum Insolvenzverfahren in Canada , angeblich sollte doch eine Entscheidung zum 25.09.2015 getroffen werden??????

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    00dark61

    25.09.15, 14:36
    Hallo Dorfkind bist Du auch Anleger??????????????
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    00dark61

    25.09.15, 10:13
    Schade das die WIWO keinen größeren Artikel mehr bringt vielleicht würde der Staatsanwalt sich im öffentlichen Interesse daran mehr interessieren.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    00dark61

    19.09.15, 16:24
    Ich kann nur raten, nicht zu zahlen das wird sonst ein Fass ohne Boden, die POC hat aus 300 Millionen 35 Millionen gemacht und die sind auch so gut wie weg deutlicher gehts wohl nicht, ich habe mich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    00dark61

    15.09.15, 20:28
    Rückzahlungen sind bei den Poc Fonds unterschiedlich geregelt laut Prospekt,
    der POC Growth 3Plus Fond schließt eine Rückzahlung aus auch bei den nachfolgenden Fond ist es so???????
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    00dark61

    15.09.15, 11:24
    Richtig da waren viele beteiligt, früher oder später muß aber jeder für das was er macht und gemacht hat gerade stehen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    00dark61

    15.09.15, 09:33
    Sehr GUT Olschaden, wenn sich alle informieren und zusammen schließen hat POC kein so leichtes Spiel mehr
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    00dark61

    11.09.15, 21:20
    das hier geschmiert wurde ist wohl jeden klar geworden, was muß das wohl für ein Mensch sein der für 12000 Anleger eine falsche Spur legt um Glauben zu machen alles ist O.K
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    00dark61

    11.09.15, 17:56
    Mister-Nice-Guy Danke für die schnelle Info über Resch Anwalt

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    00dark61

    11.09.15, 14:23
    was ist der Stand der Dinge nach dieser GV , Insulvenz ? Abstimmungsergebnisse , Resultat, alles Futsch wer kann Informationen geben, von POC habe ich bisher nichts erhalten

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    00dark61

    03.09.15, 11:04
    Hallo, wie sehen die Abstimmungsergebnisse eigentlich aus, bezügl. Kredit,
    haben Natural Gas und Growth 3 Plus auch schon ein Ergebnis, Danke für die Info
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    00dark61

    19.08.15, 16:53
    frage mich auch wie dies gehen soll ??????? vielleicht ist ein Beschluss gar nicht mehr gewollt ??????

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    00dark61

    07.08.15, 13:33
    ja, und deshalb wiederhole ich mich nochmal bei der nächsten Tagesordnung der ordentlichen oder außerordentlichen Gesellschaftsveranstaltung , folgenden Beschlussantrag. Die Gesellschafter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    00dark61

    05.08.15, 14:17
    na dann kann man nur hoffen das die Leute kein Geld mehr hinterherwerfen und für 2013 die Auszahlungen genehmigen !!!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    00dark61

    04.08.15, 22:04
    jumila13 müßte man sein, dann hätte keiner bei POC Geld eingezahlt auch ich nicht?????

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    00dark61

    03.08.15, 21:18
    Frage mich, wann kommt der Staatsanwalt ins Spiel??

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    00dark61

    16.07.15, 08:54
    Eine Rückzahlung wäre wohl der größte Fehler und ist auch wie schon geschrieben nicht nachvollziehbar. Wichtig ist bei dem Gesellschafterbeschluss ;Stimmzettel; keine Chance der POC zugeben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    00dark61