checkAd
    Fraud-control2
    Fraud-control2
      26 Beiträge |    Offline seit 10.07.17, 20:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 16.08.2015

    Letzte Beiträge

    RWE - Informationen, Analysen und Meinungen

    20.11.16, 14:09
    Sargnagel "Klima-Konferenz" und dortige Beschlüsse
    Ich möchte niemandem die Laune verderben, aber: Für mich lesen sich die sog. Beschlüsse der Klima-Konferenz in Marrakesch - und die internationalen Stellungnahmen aus europäischen Nachbarländern - …
     RWE
    21:28:41 32,36EUR +1,25 %

    RWE - Informationen, Analysen und Meinungen

    12.11.16, 01:29
    FAZ-Artikel sorgte seinerzeit für Furore
    .... und wurde durch den VV Terium bei der FAZ turbulent attakiert. Daraufhin gab es kurz danach "vergleichsweise" ein FAZ-exclusiv-Interview "für Terium", das die FAZ dann, sozusagen als Gelegenheit …
     RWE
    21:28:41 32,36EUR +1,25 %

    RWE - Informationen, Analysen und Meinungen

    10.11.16, 22:58
    Quartalszahlen - eine Katastrophe?
    Nachdem der Innogy-Börsengang (einigermaßen) smooth übervdie Bühne ging, stellt Goldman Sachs nun die Kurspflege ein?

    Und:
     RWE
    21:28:41 32,36EUR +1,25 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Fraud-control2 bewertet

    Von Fraud-control2 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Fraud-control2 eröffnet