checkAd
    MammiMerkel
    MammiMerkel
      131 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 121 Bewertungen vergeben 8 angemeldet seit 06.10.2015

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 25.02.2022

    28.02.22, 10:20
    Nein. Aber ich halte Deeskalation und nicht eine immer weiter drehende Eskalationsstufe für sinnvoll. Wenn man hier immer wieder Müll lesen muss, sollte man einzelne einfach mal an die Geschichte und …
     DAX
    26.04.24 18.161,0PKT +1,36 %

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 25.02.2022

    28.02.22, 00:24
    Gegenhalten......

    Dank Vollpfosten wie Dir kommen wir noch in den genuss eines Atomkrieges. Immer schön dagegen halten.
     DAX
    26.04.24 18.161,0PKT +1,36 %

    thyssenkrupp - stahl ins depot ?

    01.02.22, 00:29
    Friseuse ist auch ein nachlaufender Indikator. DB wurde auch ( zurecht ) lange Zeit nieder gemacht. Nun Turnaround in der Meinungsbildung. Ich wage die Prophezeiung ab Juni/ Juli ändert sich auch …
    26.04.24 4,795EUR +6,91 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MammiMerkel bewertet

    Von MammiMerkel eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von MammiMerkel eröffnet