checkAd
    Profil dreamtiime auf wallstreetONLINE
    dreamtiime
    dreamtiime 
      

    Offline seit 30.01.16, 19:27

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 7 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    30.01.16, 19:14
    Also wäre ja LYNX ok...hab auch nur positives gelesen. Guter Support , Ausführungsqualität und so, angelehnt an INteractiv Broker. Der wird von den meisten Profis empfohlen. Vielleicht mach ich ja n …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dreamtiime

    30.01.16, 18:59
    Genau , ich werde mich schon anstrengen, nur muß ich dafür sorgen das bestimmte Vorbedingungen erfüllt sind um einigge Schwächen wenigsten grob auszusparen. Wenn es egal ist wäre es also egal ob ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dreamtiime

    30.01.16, 18:24
    Nö, bin gerade dabei mir zwei , drei zu erarbeiten. Ansonsten werde ich diese mal viel weniger Positionen eingehen.Montags und Freitags keine Positionen eingehen. Hauptsächlich freue ich mich aufs …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dreamtiime

    30.01.16, 17:55
    Du vergisst das die meisten an der Börse bewußt oder unbewußt Spieler sind. Im Grunde jeder der über Kurz oder lang verliehrt.Und das sind nunmal beim Traden ca. 98% und beim Investieren ca.70-80% ! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dreamtiime

    30.01.16, 17:46
    Ich hab noch keines, daher frage ich ja. Bis jetzt 2 mal an die Wand gefahren.Hält sich aber im Rahmen. :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dreamtiime

    30.01.16, 17:09
    Beantworte einfach meine Frage.Falls du kein Interesse hast oder durch deine überagende Intelligenz dich genötigt fühlst andere auf ihre Defizite aufmerksam zu machen, dane, ich kenne meine zur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dreamtiime

    30.01.16, 16:32
    Brokerwahl für Qualitätsorientierten Spieler..
    Hi ,

    ich gönne mir alle paar Jahre ein Traderkonto.Hab eine kleine Zahlenschwäche und komme daher mit den vielen Infos immer durcheinander.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dreamtiime