checkAd
    hejozi
    hejozi
    1 Diskussionen |  4 Beiträge |    Offline seit 22.02.16, 17:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.02.2016

    Letzte Beiträge

    Erfahrungen mit der CAP Group aus London, die wertlose Aktien aufkauft

    22.02.16, 17:25
    Ich denke, dass die Verbraucherzentralen und die Zeitschrift Finanztest sich dafür interessieren könnten. Es scheint ein neues Modell zu sein, Gutgläubige gleich doppelt abzuzocken. Denn zuerst muss …

    Erfahrungen mit der CAP Group aus London, die wertlose Aktien aufkauft

    17.02.16, 17:42
    CAP Group tauscht toxische Aktien gegen Börsenrenner
    Ich habe dazu etwas recherchiert und es ist noch schlimmer als befürchtet: Die Domain www.cap-group.de ist anders als im Impressum verzeichnet auf eine Unternehmung in Istanbul zugelassen, seit …

    Erfahrungen mit der CAP Group aus London, die wertlose Aktien aufkauft

    05.02.16, 17:08
    Nein, zur Heilsarmee gehören die bestimmt nicht. Also der Handel soll so laufen. Ich übertrage meine zu Pennystocks gewordenen Papiere an die CAP Group. Die rechnen mir die Papiere mit etwa 35 % des …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hejozi bewertet

    Von hejozi eröffnete Diskussionen

    Erfahrungen mit der CAP Group aus London, die wertlose Aktien aufkauft

    05.10.22, 16:07
    keyar
    dpa meldet: Festnahmen im Raum Mersin, aber auch in İzmir, İstanbul, Trabzon, Antalya und Denizli, Festnahmen in Türkei wegen organisierten Callcenter-Betrugs (msn.com) Ob da auch "Spezialfreunde" …
    keyar
    update: die Website ist aktuell nicht mehr erreichbar und das Telefon wird auch nicht mehr bedient.