checkAd
    BigFigure
    BigFigure
    5 Diskussionen |  56 Beiträge |  3 Follower Offline seit 17.06.19, 08:30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 18 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.03.2016

    Letzte Beiträge

    Africa Oil Corp. - World-Class East Africa Oil Exploration

    24.02.19, 07:54
    Für mich zählt jetzt erst mal nur der reine Asset Value
    Das mag sein, aber es ist kostenlos. Das Finanzierungsrisiko wurde abgegeben. Darum wird nicht verwässert werden und die Einnahmen dafür wurden verbucht, so dass die Aktie heute nur noch auf dem …
    25.04.24 2,41CAD +3,43 %

    Africa Oil Corp. - World-Class East Africa Oil Exploration

    23.02.19, 11:54
    Bin eingestiegen
    Bin vor Kurzem auch hier eingestiegen. Die Reservenbewertung ist eigentlich ein Witz. Aber mir gefällt vor allem, wie sie die Deals strukturieren. Da ist viel Upside für den Aktionär da und die …
    25.04.24 2,41CAD +3,43 %

    Barrick Gold -- KURSEXPLOSION ERWARTET !!!

    23.02.19, 11:45
    Fusionen machen bei Barrick bedingt Sinn
    Also meine bescheidene Meinung zu den Gerüchten des Mergers zwischen Barrick und Newmont wäre, dass es aus Aktionärssicht momentan egal wäre, weil die …
    25.04.24 23,33CAD +3,09 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BigFigure bewertet

    Von BigFigure eröffnete Diskussionen

    Wealth Minerals wird die nächste Lithium Rakete

    28.03.24, 12:38
    chidher
    Wealth Minerals Ltd. meldete die Ergebnisse für das Gesamtjahr bis zum 30. November 2023. Für das Gesamtjahr meldete das Unternehmen einen Nettoverlust von 10,42 Mio. CAD, verglichen mit 4,66 Mio. …
    IQ4U
    Liest sich sehr gut! Danke! Hoffe, dass wir bald wieder jenseits des 1 CAD stehen werden.
    0,151700USD -2,07 %

    Lithium X Energy von Frank Giustra

    16.02.18, 09:18
    OliverZ
    Ist die Übernahme nun geplatzt oder warum gab es den Kursrutsch??
    newsbox
    Wann sind die Aktien anzudienen? (Nach der Versammlung im Februar?)
    1,605000EUR -0,31 %

    Nanotech und Rohstoffaktie I-Minerals vor Kursexplosion?

    20.02.19, 06:34
    Popeye82
    Bild: https://media.giphy.com/media/iJxHzcuNcCJXi/giphy.gif http://www.imineralsinc.com/news/i-minerals-corporate-update… http://mrl.ies.ncsu.edu/ http://ginnmineral.com/ http://www.flsmidth.com/
    holzdenker
    Schaut ja nicht so schlecht aus. https://www.imineralsinc.com/news
    0,025000CAD 0,00 %