checkAd
    Profil SciQ auf wallstreetONLINE
    SciQ
    SciQ 
      

    Offline seit 09.06.23, 21:26

    • erstellte Diskussionen
    • 199 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    14.03.22, 20:52
    Nicht nur 35 aus De, auch 52 aus Norwegen und 30 aus Polen.
    Die 3 Jahressicht, wenn die Bestellungen rechtlich bindend werden, sieht gut aus. Und wir reden hier nur vom F-35.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mp2019

    01.12.20, 18:40
    Durchaus verständlicher Gedanke! Schätze deine Arbeit hier sehr, auch wenn ich sonst eher der stille Mitleser bin :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    matjung

    01.12.20, 15:20
    Hallo value, hast du eigentlich schon mal über ein eigenes wiki nachgedacht?

    Dann würdest du für den Aufwand, den du hier sowieso betreibst, auch noch bezahlt werden 😅

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    matjung

    03.09.20, 13:51
    Habe die Aktie glaube ich 2018, kurz nachdem sie wieder handlebar war, gekauft. Habe dabei auch ein gutes Gewissen, dass die Zahlen bisher belegt haben. Sehr störend finde ich tatsächlich diesen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CommunitySupport

    21.05.19, 19:19
    Wenn du die Zeit, die du für WFA verwendest, für Investmentcases benutzen würdest, wärst du vermutlich bal ein reicher Mann. Sehr hartnäckig, wirklich. Und nervig. Wenn du die Aktie shortest kann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CommunitySupport

    16.05.19, 19:16
    Ich muss gestehen, ich bin gespannt wie es jetzt mit der Mutter weitergeht. Und wo der Mehrwert gegenüber der WFA Online WG bleiben wird. Der Kurs ist ja leider schon lange nicht mehr schön, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CommunitySupport

    28.01.19, 09:34
    Da hast du gehörig etwas misinterpretiert. Ich Folge ihm nicht. Ich bin und war in Werten investiert, in welchen er aufgetaucht ist. Diese hat er nach Lust und Laune gepusht und gebasht. Und leider …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tinkabelle12

    26.01.19, 19:29
    Ich bin selbst investiert, habe mit dir aber sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Bisher keine Aktie, in der du langfristig drin warst, jedesmal gepusht und gebasht was dem Traden dienlich ist - im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tinkabelle12

    11.12.18, 22:18
    Ich klink mich eben ein: bcgk ist ein reiner Trader. Habe ihn in diversen Threads miterlebt und warne daher hier. Enorm war es in European Lithium. Dort hat er Monats-, Wochen-, gar Tagesweise seine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CommunitySupport

    10.12.18, 18:32
    Schwer,
    Führe mal

    corestate (stabile Bilanz, sehr gute Dividende)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    69 von
    max-gewinner

    05.12.18, 08:04
    Hallo value,

    Ich finde unglaublich was derzeit mit Corestate Capital passiert. Dividendenrendite von über 6%
    40% EK-Quote
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    matjung

    30.11.18, 18:54
    Dito.
    Irgendwann kommen wieder bessere Zeiten.
    Hoffentlich 2019
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kampfkater1969

    10.10.18, 09:58
    *seufz*

    Die Zahlen kommen immer noch am 31.10. Dieser ist meines Wissens nicht heute.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kampfkater1969

    11.09.18, 10:20
    Der Markt wartet lediglich auf die Zahlen, jede dieser Spitzenmeldungen wird ignoriert. Bin sehr gespannt wo wir am Ende des Jahres stehen, vermute nach der Veröffentlichung des GB wird es bis Ende …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kampfkater1969

    10.09.18, 12:57
    Cyberpunk 2077 soll in etwa mit dem gleichen Questumfang wie Witcher 3 aufwarten. http://www.pcgameshardware.de/Cyberpunk-2077-Spiel-20697/News/so-viele-Quests-wie-Witcher-3-1264718/ Der Titel wird …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    MuHQ

    04.09.18, 10:28
    Hier wurden auch Spätstarter nicht benachteiligt. Ob 13,20 oder 13,50 ist bei dieser Aktie ja wirklich nicht ausschlaggebend. Meine optimistischen 12,5 haben im ersten Verkaufsprogramm nicht gezogen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CommunitySupport

    31.08.18, 08:55
    Danke. Auch wenn ich bcgk auch ignoriere und sein getrolle leide, diese andauernden Fehden, die darin gipfeln, über ihn selbst in seiner Abwesenheit zu schreiben oder sich über seine Performance bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Money$

    23.08.18, 09:48
    https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/dgap-afr-staramba-se-vorabbekanntmachung-ueber-die-veroeffentlichung-von-finanzberichten-gemaess-114-115-117-wphg-6523574
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kampfkater1969

    22.08.18, 16:06
    Datum für die Veröffentlichung des Jahresfinanzberichtes steht nun fest, würde auf den 31.10.2018 gelegt. Schlechte Nachricht: Das sind zwei Monate warten. Gute Nachricht: Ein Veröffentlichungsdatum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kampfkater1969

    13.08.18, 19:19
    Nett, die User im Abgang zu beleidigen. Unnötig von dir.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CommunitySupport

    07.08.18, 07:47
    Auch diese Menschen sehe ich in der gleichen Schublade wie die Vorgenannten. Aber ich bitte einfach mal nachzudenken, warum jemand, der nicht investiert ist, soviel Zeit mit einer Aktie verbringen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Money$

    07.08.18, 07:25
    Es ist schön wie viele Samariter in diesem Thread unterwegs sind, die völlig uneigennützig alle Investierten "warnen". Und wenig später (oder vorher) komplett von der Aktie überzeugt sind/waren. Ihr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Money$

    31.07.18, 11:58
    Danke dir!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kampfkater1969

    29.07.18, 09:04
    Kann mir jemand sagen wann die nächsten Zahlen kommen? Gerne mit Link. Finde auf der Homepage keinen richtigen Finanzkalender. Lediglich HV- und Roadshowtermine. Letztes Kahr wurden die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kampfkater1969

    26.07.18, 13:29
    1. Sätze gehören zusammen. Such dir nicht nur die Worte raus,die dir passen. Der erwähnte Anstieg von 16 auf 17 zeigt, dass geliefert wurde. Der Rest der Aufzählung, dass auch weiterhin geliefert …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    The Frog

    26.07.18, 12:26
    "...Die Zahlen nicht deutlich zeigen, dass es so weiter geht"

    Haha, dein Ernst?? Q2 war, obwohl das schlechteste Quartal, immer noch besser als das vorjährige. Q3 wird in voller Auslastung abfahren.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    The Frog

    25.07.18, 20:16
    Die sind definitiv auch in staramba.spaces als Avatar vorhanden (siehe Homepage). Neu ist, dass Staramba VR-Stationen für Marvel-Experience-Tour enteixkelt hat. An diesen Stationären Punkten können …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kampfkater1969

    25.07.18, 13:13
    Wenn du den Q1-Bericht gelesen hättest wüsstest du das dies angekündigt wurde. Die kundenbezogene (Apple) Unterauslastung ist ein einmaleffekt gewesen. Dies ist im übrigen auch im q2-Bericht zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    The Frog

    24.07.18, 22:59
    Willkommen zurück. Da du mich durch deine Jahresfavouriten erst auf die Aktie aufmerksam gemacht hast, freut mich dein Wiedereinstieg. Nun muss nur endlich der leidige Prüfungsvermerk geliefert …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kampfkater1969

    18.07.18, 21:11
    Falsche Aktie? Ams steht bei 62€. Hoffe folglich sehr, dass wir nicht Kurse um die 30€ woedersehen... :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    The Frog

    12.07.18, 22:17
    Dein erster Beitrag hier im Thread war nach dem zweiten Sturz. Vorher kein Wort. Objektiv verstehe ich ja, dass du versuchst durch deine unqualifizierten Beiträge User zu verunsichern um den Kurs …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kampfkater1969

    06.07.18, 10:21
    Du bist der offensichtlichste Shorter der mir je begegnet ist :D

    Nenne einen der No-name-ITOs der weggeht wie "warme Semmeln".
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kampfkater1969

    04.07.18, 10:42
    Klammheimlich?
    Ist es klammheimlich, wenn man die Prüfung eines Jahresabschlusses nicht innerhalb einer Woche schafft?
    Bitte, bleibt realistisch Leute...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kampfkater1969

    28.06.18, 17:16
    Daimler profitiert diesbezüglich von der Zusammenarbeit mit BYD.

    Dennoch meide ich dieses Jahr ebenfalls Autowerte.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    matjung

    14.06.18, 19:13
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    tzadoz2014

    13.06.18, 12:00
    Es sind tatsächlich 0,10 USD. Und ich bezweifle, dass die User durchschnittlich $1000 in Token investieren. Gehe eher von $100 aus. Wären dementsprechend 3.5 Mio. Immernoch ordentlich. Nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kampfkater1969

    04.06.18, 18:18
    Stimme dir bzgl w:o zu. pantaflix kenn ich nicht. Finde aber nicht, dass man solche Unseriösität Staramba vorwerfen kann. Noch nicht. Wir sollten diesbezüglich die Kirche im Dorf lassen, bis der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kampfkater1969

    01.06.18, 20:59
    Solche unterschwelligen Drohungen sind ekelhaft und werden gemeldet.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Money$

    30.05.18, 22:47
    Bitte??
    Die Meldung kam am Wochenende, Montag hat sich der Verwaltungsrat dazu geäußert.
    Heute ist Mittwoch.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kampfkater1969

    30.05.18, 19:51
    Ich hab gestern nachgekauft. Ich vertraue dem Management hinsichtlich einer schnellen Aufklärung. Das hinzuziehen eines zweiten Wirtschaftsprüfungsumternehmens zeigt den dafür notwendigen Willen. Das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kampfkater1969

    26.05.18, 10:05
    Gar nicht schön. Bleibe dennoch investiert, werde den Boden abwarten und dann nachkaufen. Sobald die Sache aufgeklärt ist, versteht sich.

    Mehr Informationen sind hier aber überlebenswichtig.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kampfkater1969

    24.05.18, 18:49
    Zahlen der JDC-group sind da. Können sich meiner Meinung durchaus sehen lassen.

    JDC Group startet mit Ergebnissprung ins neue Jahr
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    69 von
    max-gewinner

    24.05.18, 18:47
    Keiner an den Zahlen interessier??

    JDC Group startet mit Ergebnissprung ins neue Jahr
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NormanBates1

    16.05.18, 17:44
    Was ist denn mit dem Kurs los??

    Gutes Ergebnis, toller Ausblick, Dividende und der Kurs sinkt um gut 8%?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lucky27

    13.05.18, 15:23
    Dieser Thread ist sowohl durch die zwei genannten Nutzer, als auch durch andere Pusher (die zumal Beleidigungen am laufenden Band ausstoßen und so eher an Grundschüler erinnern) untragbar geworden. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Money$

    13.05.18, 09:17
    Wäre es nicht sinnvoller auch seinen Investmentcase hinzuzufügen. Ich persönlich sehe den Mehrwert einer stupiden Auflistung nicht. Lediglich als kleine Anmerkung zu verstehen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    afina

    10.05.18, 11:46
    Hm. Habe auf eine Korrektur bis 55€ gehofft. Um nachkaufen zu können. Nun bin ich im Zwiespalt. Kann gut sein dass nach den GB17 einige unwissende verkaufen werden, da kein Gewinn erwirtschaftet …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kampfkater1969

    09.05.18, 17:39
    Habe mal vorsichtig etwas nachgekauft. Einstandskurs immer noch 0,1423€. Wills aber nicht übertreiben.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Money$

    01.05.18, 07:13
    Danke, dass du mit diesem letzten Satz endlich zugibst, dass du nur hier bist um zu provozieren und die Aktie schlecht zu reden. Endlich können es auch diejenigen sehen, die dir konstruktive Kritik …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Money$

    30.04.18, 21:58
    Habe selbst bei 70€ nachgelegt.
    Ams ist immer noch ein Top Unternehmen. 2018 sollte solide besser werden als 2017, wenn man Quartale außer Acht lässt.

    2019 sollte dann auf Hochtouren laufen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    The Frog