checkAd
    Profil sts091280 auf wallstreetONLINE
    sts091280
    sts091280 
      

    Offline seit 16.05.18, 21:51

    • erstellte Diskussionen
    • 145 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    16.05.18, 19:42
    Weiterhin ging es überhaupt gar nicht um den Kurs.
    Du hast den Sinn des Beitrags immer noch nicht verstanden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Geru62

    16.05.18, 18:26
    Keine Sorge ich habe jeden Beitrag hier in diesem Thread seit knapp 10 Jahren mindestens 1x gelesen.

    Das ich nicht schreibe heißt nicht das ich nicht lese ;):lick:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Geru62

    16.05.18, 15:59
    Du musst schon 1+1 zusammen zählen... Wenn ich statt 600.000$ in 3 Jahren 23 Mil. Aktien zu 0,16$ im Gesamtwert von 3,68Mil.$ verdiene, dann ist es nicht mehr schlimm wenn selbst bei aktuellem Kurs …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Geru62

    16.05.18, 14:29
    Wenn du mal rechnest kann man die Differenz im Jahresgehalt zu Vorjahren ungefähr beziffern.

    Bei Zhang so 150.000$ bei Lin so 50.000$
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Geru62

    16.05.18, 13:38
    Aber dann kriegen Zhang und co. auch wieder normales Gehalt.... und dort fallen eben etwas mehr Kosten an.

    Aber bestimmt nicht 3,68 Mil.$ in 3 Jahren ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Geru62

    16.05.18, 13:35
    Ja, noch $1,022,220 dann fällt diese bilanzielle Belastung durch Abschreibung nicht mehr an.

    Immerhin ca. 100.000$ je Monat...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Geru62

    15.05.18, 21:23
    Mal schauen ob und ab wann Zhang wieder mal anfängt die Werbetrommel zu schwingen.... Also Verkaufskurse sind das wohl für diese 23 Mil. Shares aktuell nicht gerade :) Wenn er denn überhaupt seine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Geru62

    15.05.18, 21:06
    Wo ich leider keine Informationen finde sind weitere Detail. Beispielsweise was sind für Restriktionen auf den Shares und wie lange ? Letztendlich müssten wir es merken wenn die Zuteilung statt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Geru62

    15.05.18, 20:48
    Sorry etwas verrechnet. 3.680.000 / 23.000.000 = 0,16$

    ... Das war der festgelegte Kurs und Anzahl
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Geru62

    15.05.18, 20:43
    Sorry das ich mich kurz einmische. Der Kurs wurde zum Zeitpunkt des "Agreements" festgelegt. Die Bewertung von 0,15$ pro Aktie bei 23 Mil. Aktien war zum Stichtag fest anhand des Durschschnittskurses …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Geru62

    14.05.18, 12:09
    Danke, da es von dir kommt werde ich es mir ganz dolle zu Herzen nehmen ;)

    Aber mach dir keine Sorgen, mit dem bisschen Ahnung was ich habe läufts ganz gut.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Geru62

    13.05.18, 14:55
    :laugh: Das das nun gerade von dir Selbstdarsteller kommen muss der sich hier permanent als "mysteriösen Insider" darstellt, von dem aber eigentlich kein wirkliches Input kommt... Keine weiteren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Geru62

    12.05.18, 20:38
    oh oh hast es immer noch nicht überwunden das dir der Kurs sagt das der einseitige Scheiß wohl nicht so falsch gewesen sein kann als Pendent zu dem "einseitigen Scheiß" den Andere schreiben, seit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Geru62

    12.05.18, 17:40
    ich dachte du wolltest über Zhang's "Versuchungen" reden...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Geru62

    12.05.18, 15:11
    und wenn man sich erinnert man hat die Veterinär-Sparte natürlich nicht auf Basis des Kurswertes bzw. des aktuellen Börsenwertes der Firma abgerechnet, sondern zum reinen Wert der Assets der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Geru62

    12.05.18, 15:01
    Wenn man mal schaut bei Zhangs Sunwin da sind ja keine Banken die Gläubiger... Das sind alles Einzelpersonen aus dem Umfeld von Zhang die da bei kleinen US-Tochter soll ich sagen "aushelfen" oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Geru62

    12.05.18, 14:36
    Zur Erinnerung... Zhang widersteht keiner Versuchung... Wenn er will dann hat er schon die Möglichkeiten wieder einen Kurs-Hype zu verursachen. Es könnte durchaus nochmal so ähnlich laufen wie 2010 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Geru62

    11.05.18, 17:18
    Ja das kannst du noch 100x schreiben... oder am besten machst noch einen Beschwörungszauber...

    Es gibt nicht nur 5 Akteure am Markt....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Geru62

    11.05.18, 17:04
    ja eins kann man schon ganz klar sagen.

    die Informationspolitik des Unternehmens ist immer bewusst.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Geru62

    11.05.18, 15:29
    ...
    "...1. Spekulation : Mit diesen 400000 Aktien den Kurs durch gezielte Teilverkäufe effektiv und auch "wirtschaftlich vertretbar" drücken ..." At July 28, 2017 we had 199,632,803 shares of common …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Geru62

    16.09.17, 20:59
    Buchwert: 30.04.2008 0,304622272455321 $ pro Aktie Buchwert: 30.04.2009 0,381369945762116 $ pro Aktie Buchwert: 30.04.2010 0,247331190564717 $ pro Aktie Buchwert: 30.04.2011 0,193559258678202 $ pro …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Geru62

    16.09.17, 20:20
    - 1,087,229 natürlich

    und da habt ihr noch Glück gehabt wegen der Position:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Geru62

    16.09.17, 20:16
    also klar kann man noch Tips abgeben...
    Also ich muss mich loben mein Tip zu den Zahlen war ok...

    Mein Tip: IST:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Geru62

    30.08.17, 20:27
    ja natürlich zähle ich mich mit zum
    "unwissenden Foren-Volk"

    Habe nie behauptet das mir für meine Analyse mehr Informationen zur Verfügung stehen würden als euch.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Geru62

    30.08.17, 18:36
    Mal anders rum gefragt.
    Welche institutionellen Anleger werfen auch nur einen Blick auf Foren bei ihrer Analyse von Aktien ? Von daher seid mal froh wenn es nicht zu viele von euch sind, welche die ganzen Aktien der letzten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Geru62

    30.08.17, 18:16
    Ähmmm
    Du weißt aber schon das Plural einfach nur Mehrzahl bedeutet.

    Siezen und Duzen ist was anderes...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Geru62

    24.08.17, 19:18
    hehe ja aber es ging ja darum die Phasen professionell im großen Stil zu traden
    Die längerfristigen Up- und Down Phasen und den Gesamtmarkt langfristig in die gewünschte Richtung lenken. Letztendlich ich will nur mal an vergangene Jahre erinnern. Mit dem News-Flow hat die Firma …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Geru62

    24.08.17, 18:37
    Nicht das wir aneinander vorbei reden ich meine schon eine ich nenne es mal Partei
    die so etwas richtig professionell macht und dies auch über einen langerfristigen Zeitraum. Wenn so eine Gruppe die so etwas durchzieht nicht bei jeder zweiten Aktie gewaltig auf die Fresse fliegen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Geru62

    24.08.17, 13:13
    Also nicht falsch verstehen. Ich finde einfach nur das Wort "gut" kannste getrost weg lassen.
    Sagen wir es ist "machbar" anstatt gut machbar. Weil da muss wirklich alles stimmen und um die Sicherheit zu haben, müsste es ein Gruppe von Markt-Teilnehmern sein, die sich idealerweise mit Zhang …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Geru62

    24.08.17, 13:00
    Wer sagt mir das nicht genau jetzt wo Partei X versucht mit ordentlich Stückzahlen den Kurs zu drücken und es selbst wieder einzusammeln versucht, nicht die stärkere Partei Y sich ins Bid stellt und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Geru62

    24.08.17, 12:53
    Tatsächlich in der Praxis gut machbar wäre es nur wenn du dir zu jeder Zeit 100% sicher sein könntest das dir nicht einer von zig millionen anderen Marktteilnehmern dazwischen funkt. Und sag mir wer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Geru62

    23.08.17, 12:44
    siehst du zum Beispiel bei ariva ganz gut
    http://www.ariva.de/sunwin_stevia_international-aktie/times_and_sales?boerse_id=4

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Geru62

    23.08.17, 12:10
    Jo das stimmt.
    Wir müssen ja auch irgendwann mal wieder in einen Kursbereich landen wo die Uneinigkeit zwischen der Masse an Käufern und Verkäufern wieder am Volumen sichtbar wird...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Geru62

    14.08.17, 19:22
    Da hast du meiner Meinung nach vollkommen recht
    Wenn man sich zudem die historischen Price/Book -Bewertungen der letzten 10 Jahre von Sunwin anschaut sieht man das sie weiß Gott nicht gerade stark unterbewertet ist aktuell. Die aktuelle Bewertung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Geru62

    29.03.17, 20:09
    Aktuell liegt die Gesamtsumme über alibaba übrigens bei 1,2 Mil.$ innerhalb der letzten 6 Monate... Aber wie man sieht letztendlich macht alibaba eh nicht wirklich einen großen Teil der Umsätze aus, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Geru62

    29.03.17, 20:04
    Das hat euch Bärlauchmeister und ich auch schon erklärt. Schaust du einfach in alibaba öfters mal auf die Gesamtsumme der letzten 6 Monate und eine Lieferung rein kommt und keine aus den letzten 6 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Geru62

    28.03.17, 22:48
    es ging um die Sache... ich scheiss auf 600k ;) Von mir aus sollen sie 6 Mil. Stevia-Umsatz haben... Die 600k sagen 0 darüber aus wie die Zahlen werden...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Geru62

    28.03.17, 21:58
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Geru62

    28.03.17, 21:57
    https://translate.google.com/?hl=de#auto/de/Revenues%20from%20selling%20inventory%20are%20recognized%20at%20the%20date%20of%20sale%20often%20interpreted%20as%20the%20date%20of%20delivery. jo klar... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Geru62

    28.03.17, 21:55
    nöö ist mir eigentlich egal ob die 600k nun Teil der 5,5 Mil. aus Q3 waren oder Bestandteil der (geschätzten) 3-5 Mil. $ Steviaumsatz aus dem Q4
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Geru62

    28.03.17, 21:12
    Genau darum steht das dort, weil eben die meisten so wie du einfach den Satz direkt übersetzen und deshalb annehmen das damit automatisch die Lieferung stattgefunden haben muss und genau das ist eben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Geru62

    28.03.17, 01:01
    "date of delivery" ist also nicht gleich "date of delivery"...

    auch wenn es komisch klingt...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Geru62

    28.03.17, 00:59
    Frachtbrief war 14.02. aber egal wäre auch Februar.

    Aber es geht nicht darum sondern darum:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Geru62

    27.03.17, 21:48
    Bin mir nicht sicher in welches Quartal die Lieferung fällt.
    Tippe aber eher auf Q3...

    Das Kaufdatum über alibaba war 01/24/2017 also Q3
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Geru62

    21.03.17, 22:56
    Das "Niveau" habe ich wieder bemerkt bei den Reaktionen auf meine Beiträge zur Betrachtung der Zahlen.

    Nämlich keinerlei Diskussion über den Inhalt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Geru62

    21.03.17, 22:48
    Ach ja...
    und Niveau ?

    Wo sind den eigentlich die niveauvollen Beiträge von dir ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Geru62

    21.03.17, 22:40
    Welche indirekte Bestätigung ?
    Er hat doch auch mich als überkritisch bezeichnet.

    Welche Wiederholungen ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Geru62

    21.03.17, 21:45
    als gifteln sehe ich eher das an wie hier einige über meine kritischen Betrachtungen des Quartalsberichts reden, die ich hier mit euch teile, aber das sind dann meist die die selber nichts auf die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Geru62

    21.03.17, 21:14
    wüsste nicht wo ich giftle...

    Ist lediglich eine Feststellung auf die Reaktionen von manchen und zeigt das das sie nur das sehehn was sie sehen wollen anstatt mal nachzudenken...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Geru62

    21.03.17, 20:16
    Jetzt ist dann eh wahrscheinlich der Zeitpunkt gekommen, wo euch Martin's Meinung dann doch nicht mehr so so sehr wichtig ist.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Geru62