checkAd
    Pacific1
    Pacific1
    2 Diskussionen |  703 Beiträge |    Offline seit gestern 22:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 192 Bewertungen vergeben 96 angemeldet seit 28.12.1999

    Letzte Beiträge

    RWE - Informationen, Analysen und Meinungen

    22.04.24, 11:57
    Auch für die Zukunft wird geplant mit neuen wasserstofffähigen Gaskraftwerken: …
      RWE
    07:27:17 31,935EUR -0,25 %

    Zoetis - spin-off von Pfizer

    13.04.24, 05:30
    Es gab einen negativen Bericht im WSJ:

    Zoetis verzeichnet den stärksten Rückgang seit 17 Monaten nach Bericht über Arthritis-Medikamente bei Haustieren.
    02:04:00 153,36USD +1,64 %

    PNE - Der PositivThread

    10.04.24, 10:48
    Exakt wird das ganze so ausformuliert: Es soll Mitte 2024 die Ready-to-build-Phase erreichen. Über die zur PNE-Gruppe gehörende WKN Windcurrent begleitet PNE das Projekt weiter. Eine Erweiterung ist …
      PNE
    07:25:57 13,25EUR -0,15 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Pacific1 bewertet

    Von Pacific1 eröffnete Diskussionen

    JRS Capella - FaFa Capital

    26.01.07, 10:39
    SOM.you.
    RE: Pacific ich würde mich auf dafür interessieren. Schick mir mal deine Preisvorstellungen. Gruß, SOM
    kickaha
    Hallo Pacific, wieviel hast Du und wieviel willst Du dafür haben? Antwort gerne auch per BM Gruß Kickaha

    Süd-Chemie AG

    22.05.07, 07:38
    DWalther
    Markus Frick
    rdeniro
    3sat-börsenspiel vom freitag. oder reicht das als erklärung nicht aus?
     
    -