checkAd
    deepak
    deepak
    1 Diskussionen |  9 Beiträge |    Offline seit 23.09.08, 14:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.12.1999

    Letzte Beiträge

    Douglas Holding AG

    16.01.08, 12:12
    Auf die schnelle betrachtet, siehts fundamental ganz gut aus. Statt "Sell on good news" läuft gerade "buy on better news then expected" zumal scheinbar am 10.01 und 11.01. ein ziemlich großer …
     
    -

    Douglas Holding AG

    09.01.08, 15:48
    Das Douglas heute unter die Räder kommt liegt, wohl auch an folgender Nachricht: Der Einzelhandelsumsatz in Deutschland ist im November 2007 überraschend gesunken. Nach Mitteilung des Statistischen …
     
    -

    Eure Meinung zu diesen Scheinen

    15.02.07, 23:15
    OK, die Cost of Carry kennt doch aber nur der Stillhalter oder? Das würde doch bedeuten, dass ich den BS ruhig zur Bewertung ran ziehen kann, da dort alle relevanten Faktoren einfließen. Jetzt haben …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von deepak bewertet

    Von deepak eröffnete Diskussionen

    Eure Meinung zu diesen Scheinen

    16.02.07, 11:16
    depodoc
    Glückwunsch, du hast den :keks: gewonnen
    trendtoni
    - behalte Du mal Deine Hohlraumdübel, kannst sie bestimmt für eigene Hohlräume gut nutzen - :laugh: -Parameter für Optionsberechnung - -aktueller Kurs Underlying - -Strike- -impl. Vola - - …