checkAd
    Profil benfiras auf wallstreetONLINE
    benfiras
    benfiras 
      

    Offline seit 03.10.18, 17:31

    • 2 erstellte Diskussionen
    • 6 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    03.10.18, 15:55
    Wo finde ich Geschäftsberichte von Unternehmen?
    Hallo,

    und zwar bin ich auf der Suche nach einer Webseite auf der ich die Geschäftsberichte von Unternehmen finden kann.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    honigbaer

    22.03.17, 21:42
    Vielen Dank euch beiden, die Antworten waren sehr hilfreich :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dalwin

    22.03.17, 19:07
    Ich will die Wirtschaftsnachrichten nicht handeln, sondern vermeiden(!) in sie hinein zuhandeln. Quasi keine offenen Positionen mehr kurz vor den Nachrichten und ich will auch keine(!) Positionen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dalwin

    21.03.17, 19:12
    Es geht um den S&P Index Future den ich handeln möchte. Generell bin ich meinen Handelsstil noch am suchen, tendiere aber zum scalpen. Ich möchte allerdings umgehen in wichtige Wirtschaftsnachrichten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dalwin

    21.03.17, 14:29
    Welche News sind relevant für meinen Markt?
    Hallo zusammen, ich als Frischling frage mich, woher ich weiß, welche News denn nun relevant für die von mir gehandelten Märkte sind? Google spuckt leider nur diverse Newsseiten aus, aber ich bin …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dalwin

    21.03.17, 14:13
    Welche News sind relevant für meinen Markt?
    Hallo zusammen, ich als Frischling frage mich, woher ich weiß, welche News denn nun relevant für die von mir gehandelten Märkte sind? Google spuckt leider nur diverse Newsseiten aus, aber ich bin …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    benfiras