checkAd
    broker3000
    broker3000

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.01.2000

    Letzte Beiträge

    Triangle Petroleum explodieren! + 27% bei gigantischen Umsätzen

    15.03.06, 15:26
    Es gibt überhaupt keine Unternehmensnachrichten oder ähnliches die diesen Kursrutsch erklären können.

    Diese Reaktion ist nur eine Panikraktion auf fehlende Meldungen
     
    -

    Triangle Petroleum explodieren! + 27% bei gigantischen Umsätzen

    28.02.06, 13:21
    --> Was soll so eine behauptung???

    "Soweit ich das gelesen habe, läuft der Vertrag von InvestorAlert mit Triangle noch (für den die 2 Mio. Euro bekommen)."
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von broker3000 bewertet

    Von broker3000 eröffnete Diskussionen

    Triangle Petroleum! Up!

    07.02.06, 22:05
    Heinzmann
    Ich habe da eine Frage: Wieviel barrel pro Tag fördert triangle??
    broker3000
    Bin genau der selben Meinung wie börese24
     
    -

    DIE HOT STOCKS DER STUNDE Clyvia und Triangle Petroleum DIE HOT STOCKS DER STUNDE

    02.02.06, 13:44
    RAINBOWSIX
    ...bei clyvia gebe ich dir recht! anstatt trangle würde ich torrent bevorzugen!
    broker3000
    Die neuen Kursraketen der nächsten Wochen und Monate... ...ganz klare erfolgsaussichten für eine positive Kursentwicklung in den nächten Monaten sehe ich bei Clyvia Inc. und Triangle Petroleum! …

    Entlassungen bei Intershop bringt schwarzen Zahlen

    03.10.01, 12:35
    meyuwe
    meine Feststellung nach der mittlerweile 8 ten Entlassungswelle ist, das nie Kosten gespart wurden. Es werden in der Regel Abfindungen gezahlt die sehr hoch sind. Die IGM unterstützt die …
    TonyY
    @meyuwe: Sehr richtig, was Du schreibst ! Meistens sind es ja mehrere Entlassungswellen : NAch der ersten sind erstmal alle verbleibenden Mitarbeiter geschockt, was sich auch nicht positiv auf die …