checkAd
    Jo1
    Jo1
    78 Diskussionen |  6,80 Tsd. Beiträge |  6 Follower Offline seit 08.03.24, 14:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3521 Bewertungen vergeben 227 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    HelloFresh nach Börsengang

    08.03.24, 10:53
    Bin kein Freund von HF, aber die Bewertung ist wohl ein no brainer. Gott sei Dank nicht limitiert vorhin bei 6,38, 1.000 Stück, kann aber gut sein, dass ich im Bereich 7,50, sollte dies heute …
    18.03.24 6,955EUR -6,63 %

    SMA -Weltmarktführer bei Wechselrichtern

    29.02.24, 11:08
    Da ist es sicher klüger auf First Solar zu setzen. Vor allem falls Trump Präsident wird :D . Zukünftige, potentielle Subventionen sind keine guten Ratgeber. Aber natürlich hoffe ich auch, dass der …
    18.03.24 54,50EUR -0,37 %

    M1 Beauty: Schönheit an der Börse?

    16.02.24, 18:16
    Was meinst du was Käufer in konkreten Verkaufsverhandlungen zu so einer Meldung sagen würden?
    18.03.24 12,85EUR -0,39 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Jo1 bewertet

    Von Jo1 eröffnete Diskussionen

    Scheine / Mini Futures auf den T Bond Future?

    20.04.16, 19:46
    60cent
    Commerzbank Société Générale BNP Paribas http://www.onvista.de/zertifikate/suche/vergleich.html?STEP=…
    Jo1
    Hallo zusammen, weiß jemand welcher Emittent solche anbietet?

    Rubel long

    16.11.14, 19:38
    Elliot59
    Ja, das mache ich seit einer Weile auch so mit Währungen, auf die es keine (vernünftigen) OS/KOs/Zertis gibt (zB. RUB oder CNY). Anleihen von (quasi-)staatlichen Emittenten mit möglichst kurzer …
    borazon
    LOL, "minimales Ausfallrisiko" - nicht unwitzig

    ETF`s auf den RENIXX

    13.02.13, 07:17
    Jo1
    dank Dir. Jo1
    Engulf
    Hi, auf den Renixx selbst gibt es keine ETFs, im Bereich der erneuerbaren Energien derzeit 3 Anbieter, die vergleichbare Indizes über ETFs abbilden: …