checkAd
    muschelsucher
    muschelsucher
    18 Diskussionen |  3,87 Tsd. Beiträge |  5 Follower Offline seit 06.03.24, 22:30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 397 Bewertungen vergeben 481 angemeldet seit 03.02.2000

    Letzte Beiträge

    ABFINDUNGSPHANTASIE BEI NEBENWERTEN !?

    27.07.23, 09:31
    Schmalbach-Lubeca
    Hat schon jemand von euch die Nachbesserung von Schmalbach-Lubeca erhalten ?? Immerhin steht der Betrag seit 17. April 2023 fest.

    ABFINDUNGSPHANTASIE BEI NEBENWERTEN !?

    11.05.23, 15:19
    Ist jemand von Euch dabei gewesen? Ich hatte meine Aktien bis zum Squeeze-out bei der Dresdner Bank, nun also wieder mal steht mir eine längere Abwicklungszeit mit der Commerzbank bevor. Deshalb …

    ernsthaftes WCM Diskussionsforum

    06.04.23, 11:05
    Beendigung des Spruchverfahrens zum Beherrschungsvertrag mit der WCM Beteiligungs- und Grundbesitz-Aktiengesellschaft WCM Beteiligungs- und Grundbesitz-Aktiengesellschaft Frankfurt am Main, …
    22:56:41 1,995000EUR +5,56 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von muschelsucher bewertet

    Von muschelsucher eröffnete Diskussionen

    Abgeltungssteuereinbehalt bei Gratisaktien

    04.04.13, 20:36
    muschelsucher
    Dein Hinweis, dass ja bei Verkauf im Fall einer bereits bei Anschaffung erfolgten steuerlichen Unterwerfung der Gratisaktien von dem dabei zugrundegelegten Wert als Anschaffungskosten auszugehen ist …
    JuliaPapa
    Wie gesagt - es muß nicht zwangsläufig um eine Wahldividende gehen. Wenn das Unternehmen die Dividende in Aktien ausschüttet (z.B. eine neue Aktie für 30 alte Aktien), dann ist der Gegenwert der …

    Aktientausch mit Barkomponente/ Abgeltungssteuer

    14.04.11, 09:10
    Taxadvisor
    Wenn Du Dich erst streiten musst, hast Du im Einspruchsverfahren schon verloren. Entweder das FA erkennt das sofort an (bei der derzeitigen Wissenslage in den FA immerhin möglich), oder Dir bleibt …
    muschelsucher
    stimmt....ich werde mich trotzdem mit dem Fa darüber streiten wegen der Ungleichbehandlung, es geht um viel Geld...und der Barkomponentenbetrag ist auch in einem Bereich, der nicht als "versteckte" …

    VERMISST:Wo ist Marc Zander???

    16.04.08, 20:07
    muschelsucher
    Welcome back Herr Zander...ich hatte mir schon Sorgen gemacht. Somit kann die Suchaktion eingstellt werden und wir warten auf upgrades... Danke muschelsucher
    sunbeamer
    Stellt doch einfach den Zustand her vor eurem tollen Relaunch und alle sind zufrieden. Das wird vermutlich auch für euch am wenigsten Arbeit machen. Und beim nächsten Mal bitte nicht einfach planlos …