checkAd
    elhacim
    elhacim
    13 Diskussionen |  321 Beiträge |  5 Follower Offline seit 11.03.17, 15:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 497 Bewertungen vergeben 8 angemeldet seit 09.02.2000

    Letzte Beiträge

    Rock'n' Roll: alles kommt zurück! (Thema Eurogas)

    23.12.16, 16:52
    Hallo Nick, Du hast vollkommen recht, mea culpa! Dafür entschuldige ich mich in aller Form bei Dir, denn die erste Zeile stammte aus einem anderen Zitat, was fälschlicherweise von mir mit kopiert …
    07.12.17 0,025000EUR 0,00 %

    Rock'n' Roll: alles kommt zurück! (Thema Eurogas)

    23.12.16, 13:39
    Verodyn, danke es war ein wirklich sinnvoller Beitrag, der an alle "DUMMSCHWÄTZER" im Board gerichtet war. Von den Spinnern war nämlich kein einziger auf der GV, aber alle reißen das Maul auf bis zum …
    07.12.17 0,025000EUR 0,00 %

    Rock'n' Roll: alles kommt zurück! (Thema Eurogas)

    23.12.16, 10:45
    Nick, vielen Dank! Wenn Dein sachlicher Vortrag so wird, wie Deine Fragen gestern gestellt waren, dann mache ich mir wegen einer wirklich sachdienlichen Berichterstattung Deinerseits keine Gedanken. …
    07.12.17 0,025000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von elhacim bewertet

    Von elhacim eröffnete Diskussionen

    ThomasLloyd Cleantech

    05.11.13, 15:28
    DonOizo
    @Greenvestor: Findet man solche Infos einfach so? Du musst den Laden doch näher kennen, oder?
    Greenvestor
    www.resch-rechtsanwaelte.de/C-1259-DKM-Opportunities-Fonds-01-GmbH-.aspx Zitat: "03.06.2013 DKM Opportunities Fonds 01 GmbH Bilanz 2011 weist große Verluste bei atypisch stillen Beteiligungen aus... …

    Hanse Capital HC Containerflottenfonds Insolvenz

    13.10.12, 12:04
    elhacim
    Moin candle_light, einen sehr ausführlichen Artikel zu Deinen Fragen findest Du hier! Falls Du noch weitere Fragen dazu hast, dann melde Dich gern. …
    candle_light
    Hallo elhacim! Aus Ihren Beiträgen meine ich zu lesen, dass Sie umfangreiche Erfahrungen haben mit Anlagen, hier speziell mit Schiffsfonds. Dass bei den Schiffsfonds derzeit viel schwere See …

    Dr.Peters MS Cape Hatteras/Byron,gibt es schon Klagen

    15.03.13, 15:54
    herwoe
    das kind ist wohl in brunnen gefallen und ich hoffe das anleger in zukunft einen grossen boden um solchen emissionshäuser machen.
    herwoe
    Die Dr. peters ist einer der grössten geldvernichter der brd. 90 % der schiffsfondsanteilseigner mussten zwischenzeitlich ihre auszahlungen zurückführen. bei dem laden geht es nicht mit rechten …