checkAd
    Profil JACKYONE auf wallstreetONLINE
    JACKYONE
    JACKYONE 
      

    Offline seit 01.04.23, 14:25

    • 139 erstellte Diskussionen
    • 21.650 erstellte Beiträge
    • 3 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    09.10.19, 20:19
    ...„Wir werden die Regierungen zum Handeln zwingen. Und wenn sie nicht handeln, dann werden wir sie stürzen und eine Demokratie erschaffen, die tauglicher für den Zweck ist. Und ja, manche könnten in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    curacanne

    09.10.19, 20:14
    Bezahlte Aktivisten in Berlin: Extinction Rebellen rebellieren für Bares

    https://sciencefiles.org/2019/10/07/bezahlte-aktivisten-in-b…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    curacanne

    24.01.19, 11:08
    Hallo Leute .
    Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche.:kiss:
    Und meinen speziellen Dank an unsere Geburtstagsfee :kiss:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JACKYONE

    03.01.18, 16:56
    Völliger Quatsch!!!
    Ich wünsche dir aber trotzdem jetzt nicht, dass ein Bekannter oder Verwander von dir an Morbus Wilson erkrankt -.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    curacanne

    30.01.16, 20:02
    Dazu möchte ich nun mal was klarstellen : In den Anfängen dieses Threads hat der User for4zim immer wieder voller Stolz und natürlich völlig uneigennützig ( oder sollte man besser sagen: voller …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    dekrug

    08.01.16, 23:13
    Hallo.
    Wie kann man dieses nervige "Passwortändernfenster" abstellen?
    Ich will mein Passwort ändern wenn ich will oder es für nötig halte!!
    Diese dämliche Fenster nervt!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    54 von
    yelw0rc

    04.09.15, 19:56
    Zitat von schroedertm: Hallo Jack, es tut uns leid, dass diese Funktion am Anfang defekt war. Damit sind wir natürlich schlecht in die Präsentation der neuen Feautures gestartet. Dennoch ist es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lyta

    03.09.15, 19:51
    Hallo W.O Was soll denn dieser Scheiss schon wieder? Bekomme laufend E-Mail Benachrichtigungen über eingetroffene BM`S und neue Beiträge - dabei habe ich alles, was irgendwie mit Allerts oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lyta

    08.03.15, 18:23
    Ich weis gar nicht, weshalb du dich so aufregst - er macht doch nichts anderes als das, was du fast tagtäglich hier machst.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    dekrug

    08.02.15, 19:35
    Ist ja mal wieder bezeichnend, wie unsere Klimahysteriker unliebsame Beiträge entfernen lassen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    dekrug

    23.01.15, 20:47
    Hallo.
    Lieben Dank für all die Glückwünsche und vorallem vielen Dank für den Threat, liebste Lyta :kiss:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JACKYONE

    20.09.14, 18:25
    Der hier so vehemend verteidigte Schwindel von der Klimaerwärmung wird hoffendlich so schnell nicht verjähren!! (Damit die nachfolgenden Generationen noch sehen können, wie im Namen der Wissenschaft …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    nickelich

    18.09.14, 22:32
    Du sprichst in Rätseln.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    dekrug

    18.09.14, 22:16
    Es würde mich erstaunen, wenn du mir beweisen kannst, daß die Bäume 1mtr. hinter der deutschen Grenze nicht schneller wachsen und die Ernten nicht besser ausfallen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    dekrug

    18.09.14, 21:31
    Da sieht man wieder , wie böse der "Klimawandel" ist : Bäume in Deutschland wachsen deutlich schneller sehen kann man es nicht, aber messen: Der deutsche Wald hat sich verändert - einzelne Bäume …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    dekrug

    06.09.14, 08:37
    Tja, wenn du das in deutsch geschrieben hättest, dann könnte/würde ich dir auch antworten. Aber so ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Boersiback

    16.08.14, 22:31
    Nachtrag

    Wer ernsthaft sowas meint :
    ob die Marskolonialisierung letztlich alternativlos ist, was 'gut wäre'.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Boersiback

    16.08.14, 22:28
    Nun, das ist deine Meinung - OK - zeugt aber von absoluter Ignoranz und Arroganz.
    Du schreibst als ersten Satz :

    Hier können weiträumig Umweltthemen besprochen werden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Boersiback

    15.08.14, 21:23
    Nun, da dieses ein deutsches Forum ist und auch nicht jeder (vorallem "ältere" Semester ) des englischen mächtig sind, sollten Beiträge nicht nur per Mausklick aus irgendwelchen Webseiten in englisch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Boersiback

    11.08.14, 20:37
    Nicht nur dieser Religionshasser , ALLE die hier noch eisern das Fähnchen der Klimaterroristen hochhalten, haben überhaupt nichts verstanden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    dekrug

    28.07.14, 20:20
    HALLO Beinahe hätt ich es verpasst:cry: Bin zwar etwas spät dran - aber besser späte als nie :D Ich wünsche unserer herzallerliebsten Geburtstagfee von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu ihrem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schniddelwutz

    30.06.14, 21:00
    Noch dazu wo er höchstselbstpersönlich vor einiger Zeit das "du" bevorzugt und benutzt hat. Scheinbar braucht er das "sie" um sich vom (nach seiner völlig uneitlen Einschätzung) unwissenden Pöpel …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    nickelich

    30.06.14, 20:54
    Naja, es trollt eigentlich nur derjenige, der im Internet auf´s "sie" besteht !!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    nickelich

    22.01.14, 20:59
    Hallo Leute.
    Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche :kiss:
    Ganz besonderen Dank an unsere allseits be- und geliebte Lyta :kiss: :kiss:
    Und auch an Manaserv für die Liste.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LadyMorgana

    10.01.14, 15:20
    Zitat :
    "Mir kommen manche Leugner vor wie Kleinkinder, die Zauberschaun und Filmtricks für Realität halten, weil sie die Zusammenhänge noch nicht kennen."
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    dekrug

    09.01.14, 19:44
    Zitat von for4zim : "@bmann025: Schade, jetzt kommt schon wieder das "Du". Ich brauche das "Du" aber nur unter Gleichgestellten und ich sehe uns nicht auf gleicher Ebene. Sie können mich auch nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    dekrug

    26.12.13, 17:30
    Logisch, dem hauen sie bei Eike doch regelmässig sein "Weissheiten" um die Ohren :laugh: Und dem DWD-Bubi seinen Blog schaut auch keine alte S.. mehr an :laugh: So langsam kommt die ganze Welt hinter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    dekrug

    06.12.13, 16:06
    Hallo liebe Leute. Ich wurde beauftragt euch mitzuteilen, dass die liebe Lyta leiter mal wieder größere Probleme mit ihrem PC und dem Internet in ihrer Gegend hat. Es könnte sein, dass sie einige …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    lyta

    21.02.13, 19:31
    Hm, hab jetzt auch mal abgestimmt.
    Gibts da wenigstens was zu gewinnen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lyta

    22.01.13, 21:59
    Hallo.
    Meinem Geburtstagsfeeschatzilein vielen lieben Dank für den Thread :kiss::kiss:
    Und auch dem anderen Geburtstagkind ein herzliches prösterchen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wombat01

    20.11.12, 19:27
    Hallo Gemeinde. Ich habe die traurige Pflicht, euch mitzuteilen, dass unsere sehr verehrte Lyta uns verlassen hat.:rolleyes: Aber glücklicherweise nur für kurze Zeit. Denn unser hochtechnisiertes …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    lyta

    12.04.12, 22:52
    Nun, das passt doch. Solche "Autos" würde doch die Klimamafia liebend gerne allen Bürgern zwangsverordnen, zum CO2 einsparen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    dekrug

    14.03.12, 19:55
    Hi Fans. Leider kann unsere allerliebste Geburtstagsfee Lyta vorübergehend nicht online gehen :( in unserem liebsten südlichen Nachbarland gibt es leider mal wieder irgendwelche Probleme mit dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    lyta

    06.12.11, 23:06
    Mal was über die ehrbare, ehrliche , nachvollziehbare, ergebnisoffene "Klimawissenschaft" , und auch über den Konsens der "Forscher" : Offener Brief an Dr. Phil Jones (Klimaforschungsinstitut der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    dekrug

    07.10.11, 19:46
    Ach wie armseelig !! Da wechselt ein Schreiberling die Seiten - und schon wird das wie die Weltrettung gefeiert. Wenn hingegen anerkannte Wissenschaftler das andersrum tun, dann werden sie diffamiert …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    dekrug

    17.09.11, 20:24
    Zitat von depodoc: JACYONE schrieb am 16.09.11 23:34:46
    Beitrag Nr.23722 (42.099.998)

    Hätte ja Nie gedacht, dass deine zwei Postings gelöscht wurden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    dekrug

    16.09.11, 23:34
    Nachtrag.

    Ich hoffe doch sehr, du kennst alle Nobelpreisträger und weist natürlich auch , wie sie geschrieben werden?:cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    dekrug

    16.09.11, 21:29
    Sorry hab ich übersehen. :(

    Aber genau diese Antworte hab ich erwartet:laugh:
    Wieviel schlauer unsere Bord - "Größen" doch gegenüber z.B. Nobelpreisträgern sind:laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    dekrug

    16.09.11, 20:22
    Tja , das ist nach dem "Verständniss" von rv und dem DWD-Qualifikanten sicher auch wieder ein unfähiger und dummer Nichtskönner : Der Nobelpreisträger für Physik Dr. Ivar Glaever hat sich als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    dekrug

    14.04.11, 20:43
    Wie gesagt - Alle anderen sind doof, nur Ebel nicht. welch unerträgliche Arroganz !!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    dekrug

    14.04.11, 20:40
    Ahja, wußte ichs doch : Alle Wissenschaftler dieser Welt, die NICHT eurer /deiner Meinung sind, haben also keine Ahnung!!
    Deine/eure Arroganz ist unglaublich!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    dekrug

    14.04.11, 19:58
    Klasse Antwort Herr Bauphysiker - und so treffend!! Lehrer vermitteln den Stoff der ihnen selber vermittelt oder eingetrichtert wurde - was aber noch lange nicht heisst, daß dieser Stoff auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    dekrug

    12.04.11, 21:09
    Es ist schon wirklich geil, wie sich hier unsere 3 - 4 selbsternannten Hobbyphysiker immer wieder anmaßen, weltweit anerkannte Experten als Deppen, Lügner, Unwissende und was weiss ich noch alles …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    dekrug

    09.04.11, 19:43
    Hallo Geldler Niemand bestreitet, daß Gletscher mal schmelzen - aber auch wachsen. Und wegen dem teilweisen Rückgang der letzten letzten 50 Jahre - geh doch mal 500 Jahre zurück - wenn du dich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    dekrug

    01.04.11, 20:01
    Ist ja nix neues, daß gerade hier in diesem Thread sehr oft und sehr einseitig gelöscht wird. Böse Zungen behaupten, weil der User rv als ehemaliger Mod (und dessen Freunde) ein besonderes …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    dekrug

    24.03.11, 19:23
    Man hat es befürchtet.

    Den Klimahysterieverbrechern ist keine Katastrophe zu schade, um sie nicht für ihre Zwecke zu mißbrauchen :
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    dekrug

    19.03.11, 14:37
    Hier auch ein schönes Beispiel für diese "seriöse Wissenschaft" :

    "Nature" präsentiert Wahnvorstellungen von Modellierern zur vermeintlichen Überflutungsgefahr in England
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    dekrug

    19.03.11, 13:57
    Nun mein Lieber, soll ich dir mal sagen , was schäbig ist ? Schäbig ist es, als kleines Doktorchen andere Akademiker, die wesentlich mehr drauf haben als du, die auch höhere Akademische Grade haben, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    dekrug

    18.03.11, 20:21
    Wissenschaftliche Fragen werden immer noch in der Fachliteratur geklärt und nicht durch Diskussionsforen. Aber das kann man euch mit dem gleichen Erfolg erklären wie einem Teller Fischsuppe.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    dekrug

    18.03.11, 20:14
    Aber, aber, liebes Doktorchen. Ich muß dich leider enttäuschen, auch wenn du dich als wichtiger nimmst, als du ( und viele andere ) bist, aber deine privaten Daten muß man nicht suchen, die standen ( …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    dekrug