checkAd
    carimba
    carimba
    1 Diskussionen |  398 Beiträge |    Offline seit 23.04.24, 00:57

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 101 Bewertungen vergeben 630 angemeldet seit 05.03.2000

    Letzte Beiträge

    Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands

    27.02.24, 10:40
    Zum Wegggang des AR Vorsitzenden
    Ich kann mir vorstellen, daß Jackermeier und Gosemann keine gemeinsame Basis gefunden haben. Mir ist auf der HV der Satz von Ihm "er würde Investoren besorgen" (sinngemäß, wortwörtlich genau habe …
      ENDOR
    21:09:46 1,180000EUR -14,49 %

    Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands

    23.11.23, 11:03
    #simracer: Falls einer von den beiden "Insidern" werfen würde, wäre das besonders schlimm. Bei dem niedrigen Handelssegment muss meines Wissens keine Meldung erfolgen. Allerdings hat Jackermeier auf …
      ENDOR
    21:09:46 1,180000EUR -14,49 %

    Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands

    17.10.23, 22:06
    Ob das so klug war, daß der Alpha-Star-Aktienfonds gerade jetzt verkauft hat?
      ENDOR
    21:09:46 1,180000EUR -14,49 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von carimba bewertet

    Von carimba eröffnete Diskussionen

    Jetzt haben wir den Salat: Die Riester Rente kommt!!!

    01.08.01, 15:25
    bullard
    @ all, die Sache ist doch soooo einfach. Kümmert Euch doch nicht um die Riester-Rente, die interessiert überhaupt nicht!!! Jeder, mit durchschnittlichen IQ, der sich schon mal mit seinem späteren …
    harty1
    Hallo carimba und alle anderen, Ihr seit hier auf der falschen Seite. Lest einmal in Ruhe unter VERSICHERUNGEN die Beiträge „Riester-Rente“ das Ei des.. . und „Unterstützungskasse als betriebliche …