checkAd
    wagstefan
    wagstefan
    6 Diskussionen |  405 Beiträge |    Offline seit 08.07.20, 11:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 36 Bewertungen vergeben 4 angemeldet seit 06.03.2000

    Letzte Beiträge

    NETCENTS - BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE - PLATTFORM - BEZAHLSYSTEM UND COIN

    04.12.17, 13:39
    Absolut richtig. Ich bin nun auch schon ein paar Tage an der Börse und habe mir einiges zu NetCents durchgelesen. Es ist und bleibt ein hochspekulatives Risikoinvest. Natürlich gibt es die Change, …
    22.02.24 0,690000CAD -4,17 %

    Eight Solutions (ehemals Gener8 Med) -- wo geht es mit diesem neuen Papier hin?

    27.07.14, 09:40
    Hmmmm, mal überlegen....

    Das mit dem "der Deal wird bald abgeschlossen" höre ich jetzt wirklich das erste Mal. Also muss es ja bald soweit sein, nicht wahr ;)
    24.05.19 0,0083EUR -1,19 %

    NQ Mobile - Stark in China

    05.06.14, 13:17
    Das Ganze noch mal in der Zusammenfassung inkl. Kursziel 33 US$ von Topeka Capital. Wenn NQ sauber ist, dann sollte sie explodieren. D.h. …
    21.12.18 0,130000EUR -9,09 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von wagstefan bewertet

    Von wagstefan eröffnete Diskussionen

    Sunburst; wichtige und ungeklärte betriebswirtschaftliche Fragen

    21.03.01, 22:47
    FelixDem
    Hier die Quartalsberichte: 1. Quartal: Sunburst Merchandising AG: EBIT steigt im ersten Quartal 2000 auf 1,5 Mio. DM Umsatzerlöse von 1,7 Mio. DM auf jetzt 24 Mio. DM. Umsatz- und Ertragsentwicklung …
    wagstefan
    Abschreibung??????? Der erhöhte Verlust soll durch unentdeckte Kostenblöcke und durch erhöhte Abschreibungen zu stande gekommen sein?????? Wollen die mich verarschen????EBITDA heisst Earnings befor …
     
    -

    Sunburst-eine Analyse, die das Potential ausdrückt

    24.11.00, 14:23
    wagstefan
    Und es gibt noch mehr Analysen von unbekannteren Analysten, die aber nicht minder schlecht oder ungenau wären. Diese sind auch nur positiv........ Qualität setzt sich durch
    Tschosef
    up ... ...mit dem thread ... mit dem Sunburstkurs :)
     
    -

    eine Empfehlung zu LION

    22.08.00, 12:26
    yesup
    Was soll es der Wert ist zur Zeit trendy. Die klare Abwärtsrichtung von heute morgen wurde mittags korriergiert. Ich bleib zwar draußen, aber der Wert wird sicherlich bis gut 120-130 kurzfristig …
    HeimlicherBeobachter
    Ente!!! Vergleicht obige "Analyse" mit folgendem Text: Backfire Newsflash empfiehlt den Einstieg in Lion Bioscience (WKN 504350). Lion sei ein hochinteressanter Biotechnologiezulieferer, der zum …
     
    -