checkAd
    abi1
    abi1
    4 Diskussionen |  10,48 Tsd. Beiträge |    Offline seit 15 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 06.03.2000

    Letzte Beiträge

    East Africa Metals IncAktie WKN: A1T79H | Symbol: EA1

    19.02.21, 10:17
    Was gibt es an einer Kursverdoppelung seit Jahresbeginn auszusetzen? Also mir reicht das wenn es in dem Tempo weitergeht...
    18.03.24 0,058000EUR 0,00 %

    mb software: Braten in der Röhre

    10.10.07, 13:44
    Oh je, muss ich erst nen VHS-Kurs belegen?
    Welchen denn am besten?:confused:

    Gibts hier eigentlich nix mehr zu trinken an der Bar?:rolleyes:

    mb software: Braten in der Röhre

    10.10.07, 13:36
    Bin ja auch nicht hier um schwerwiegende Probleme zu wälzen - kann ich ja auch gar nicht.:D:laugh:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von abi1 bewertet

    Von abi1 eröffnete Diskussionen

    Brauche Nachhilfe in Mathe

    23.12.05, 19:07
    goodbuy2003
    Danke, ich wünsche auch allen frohe Weihnachten.
    Graf_Voelsing
    [posting]19.398.356 von hwzock am 23.12.05 18:38:17[/posting]Dankeschön. Dir auch. LG GV

    TELES---Übernahme + positive Q-Zahlen

    20.11.01, 12:17
    cure
    Wann kommen die Zahlen ??
    abi1
    TELES übernimmt IT-Lehrbuchverlag Ad-hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. …

    SPENDENAUFRUF MIT GEWINNCHANCE!

    16.09.01, 18:05
    abi1
    @eloan Doch, sehe ich auch so! Die USA haben unsere Spende wohl nicht nötig. Ich betrachte die Spende auch eher als Spende für uns selbst:D Sollten die Märkte morgen wieder abstürtzen schaden wir …
    Eloan
    Ich finde die Anschläge ja auch grausaum ect...,aber meit ihr nicht auch das die USA(welche ein Verteidigungs- etar in höhe des Inlandsbrutoverdienst von Germany hat) mit dem Einsturtz eines …