checkAd
    Gebirge
    Gebirge
    227 Diskussionen |  1,99 Tsd. Beiträge |    Offline seit heute 08:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 165 Bewertungen vergeben 64 angemeldet seit 10.03.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Gebirge bewertet

    Von Gebirge eröffnete Diskussionen

    Ölpreis nur noch irre ...

    18.10.12, 10:33
    howdy10
    Mich stören eher die sinnfreien Kommentare von den Agenturen. 17.10.2012, 17:55 http://www.wallstreet-online.de/nachricht/5024954-oelpreise-drehen-us-lagerdaten-minus 18.10.2012, 07:23 …
    streiffi
    sorry glaube ich nicht, kannst froh sein wenn es unter 100 geht:) hier eine grafik von mir Bild: http://s7.directupload.net/images/121018/ail7dvwf.png
    88,14USD +0,23 %

    Commerzbank erhöht Spread auf 10 Cent

    20.09.11, 07:40
    Gebirge
    Mittlerweile stellt die COBA keine Briefkurse mehr. Auf meine Frage nach dem Wert der Scheine wurde mir gesagt, dass die COBA den Märzfuture zugrunde legt. Obwohl dies im Verkaufsprospekt so nicht …
    superdaytrader
    Noch interessanter finde ich dass CK45V4 inzwischen 10 Euro kostet und CK45V5 nur 9,48, obwohl CK45V4 viel wahrscheinlicher ausgenockt wird
    0,977650CHF -0,11 %

    ÖL gigantisch überbewertet !

    10.08.11, 19:17
    Fruehrentner
    So ist es :) Leider wissen es nur wenige. HONDA Bild: http://www.hall-of-finance.de/forum/images/smilies/neu/verbeug.gif
    timekiller
    Doch! Honda= sehr gute Qualität zum guten Preis VW= überteuerter Schrott