checkAd
    Magicbroker
    Magicbroker
    18 Diskussionen |  2,01 Tsd. Beiträge |    Offline seit 14.11.08, 08:35

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.03.2000

    Letzte Beiträge

    Klöckner&Co auf langfristiger Basis investieren?

    14.11.08, 08:16
    Morgen! Besser als erwartet? Sehe ich zum Teil anders, denn noch vor paar Wochen hat man klar ein Erreichen der 500 EBITDA für 2008 bestätigt, heute nur noch mit Einschränkungen: "nur dann, wenn" …
    12:19:15 6,51EUR +2,04 %

    Klöckner&Co auf langfristiger Basis investieren?

    06.11.08, 09:58
    Nur noch 11,50 Euro, die Erholung Richtung 14 ist schon wieder Vergangenheit. Für mich zeigt der Kauf der Wandelanleihe, daß der Vorstand an sein Unternehmen glaubt, aber nicht unbedingt an Kurse …
    12:19:15 6,51EUR +2,04 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Magicbroker bewertet

    Von Magicbroker eröffnete Diskussionen

    Verlusttopf im Bankdepot Anfang 2009 grundsätzlich bei NULL = 0?

    28.10.08, 09:05
    greatmr
    hab gerade auch noch mal nachgesehen: altverluste (kaufdatum vor 31.12.2008/haltedauer kleiner ein jahr) können dann aber auch nur noch bis 2013 angerechnet werden! ;)
    Taxadvisor
    Es wäre manchmal hilfreich, wenn man sich alte Threads ansieht, da sind viele Fragen schon geklärt..... Die sog. Altverluste bis 31.12.2008 können ab 2009 nur über die Steuererklärung geltend gemacht …

    Bonität bzw. Emittentenrisiko bei Zertifikaten von Commerzbank, Sal. Oppenheim und Deutsche Bank

    09.10.08, 10:27
    kenkennard
    Auf der Internetseite des Deutschen Derivate Institutes werden jetzt die "Credit Spreads" der teilnehmenden Banken veröffentlicht. Interessant erschien mir, dass der Wert für die Commerzbank und auch …
    big_mac
    für die Bondholder ist aber ein RIESENunterschied zwischen Lehmann und F&F !

    Fondskauf - wann letzter Kauf-Termin vor Abgeltungssteuer?

    04.09.08, 18:55
    Magicbroker
    Danke für Tipps! Wenn ich das Geld vorher zur Verfügung hätte, dann würde ich euch nicht um Hilfe bei dieser knappen Terminsache bitten ;) Ein Teil meines Anlagebudgets wird leider erst Ende Dezember …
    thoraxsnaz
    erspar dir doch die probleme und kauf so, das die aktie/ der fonds spätensten am 31.12 auf dein depot eingebucht ist...