101,71
%
+0,02 %
Letzter Kurs 16:42:51 Vontobel
101,71
%
Geldkurs 16:42:51
101,81
%
Briefkurs 16:42:51
Kurse, Daten, News & Forum
Übersicht
Kurse & Analysen
Forum
Tools & Vergleiche
Deutsche Handelsplätze
Geld | Zeit | Brief | Zeit | Kurs | Zeit | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Aktuell | 101,72 | 16:52:17 | 101,82 | 16:52:17 | 101,68 | 16:47:03 | |||
Perf. | +0,06 | -0,21 | +0,02 | ||||||
Perf. Rel. | +0,02 | % | -0,34 | % | +0,02 | % | |||
Eröffnung | 101,67 | 08:00:08 | |||||||
Tief | 101,67 | 08:00:08 | |||||||
Hoch | 101,91 | 10:15:10 | |||||||
Kurs | 101,66 | 102,03 | 101,66 |
Euwax
Geld | Zeit | Brief | Zeit | Kurs | Zeit | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Aktuell | 101,68 | 16:34:03 | 101,78 | 16:34:03 | 101,68 | 16:34:03 | |||
Perf. | +0,02 | -0,25 | -0,13 | ||||||
Perf. Rel. | +0,01 | % | -0,35 | % | -0,13 | % | |||
Eröffnung | 101,67 | 08:00:06 | |||||||
Tief | 101,51 | 15:50:16 | |||||||
Hoch | 101,92 | 10:16:48 | |||||||
Kurs | 101,66 | 102,03 | 101,81 |
Emittenten Handelsplätze
Vontobel
Geld | Zeit | Brief | Zeit | Kurs | Zeit | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Aktuell | 101,71 | 16:42:51 | 101,81 | 16:42:51 | 101,71 | 16:42:51 | |||
Perf. | +0,02 | -0,25 | +0,02 | ||||||
Perf. Rel. | +0,02 | % | -0,38 | % | +0,02 | % | |||
Eröffnung | 101,68 | 08:07:16 | |||||||
Tief | 101,52 | 15:48:52 | |||||||
Hoch | 101,91 | 10:21:21 | |||||||
Kurs | 101,69 | 102,06 | 101,69 |
Daimler Truck Holding Aktienanleihe 11,75 % bis 2025/03 (VON) Times & Sales
Datum
Zeit | Kurs | Perf. | Volumen | Umsatz | Volumen kumuliert | Umsatz kumuliert |
---|
Daimler Truck Holding Aktienanleihe 11,75 % bis 2025/03 (VON) Intraday Kurse
Letzte Zeit:
Loading...
Daimler Truck Holding Aktienanleihe 11,75 % bis 2025/03 (VON) Historische Kurse
Loading...
Daimler Truck Holding Aktienanleihe 11,75 % bis 2025/03 (VON) Realtime Push
Vontobel
Zeit | Bid | Ask | ||
---|---|---|---|---|
16:42:51
|
101,71
|
|
101,81
|
|
Börse Frankfurt
Zeit | Bid | Ask | ||
---|---|---|---|---|
16:52:17
|
101,72
|
|
101,82
|
|