checkAd

     1713
    Anzeige
    Wasserstofflob und Aufträge – Mercedes-Benz Group, First Hydrogen, ITM Power Aktie

    Mit zwei Wochen Kursgewinnen in Folge konnte sich am Freitag der US-Aktienindex Dow Jones Industrial über die 35.000 Punktemarke emporarbeiten.

    Auch der deutsche Aktienindex (DAX40) legte in den vergangenen 12 Handelstagen um 4,6 % zu, schwächelte aber zum gestrigen Wochenstart durch fehlende Impulse aus Übersee. Doch am heutigen Dienstag werden um 10 Uhr die ifo-Geschäftsklimaindexdaten veröffentlicht. Am morgigen Mittwoch steht um 20 Uhr der FED-Zinsentscheid und um 20:30 Uhr die FED-Pressekonferenz an. Dies dürfte wieder für Volatilität an den Börsen sorgen.

    Weiterlesen auf: www.derfinanzinvestor.de
     







    Der Finanzinvestor
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Der Finanzinvestor
    Wasserstofflob und Aufträge – Mercedes-Benz Group, First Hydrogen, ITM Power Aktie Mit zwei Wochen Kursgewinnen in Folge konnte sich am Freitag der US-Aktienindex Dow Jones Industrial über die 35.000 Punktemarke emporarbeiten.